man sollte auch nicht jede irrsinnige app runterladen aus china die verseucht ist... ausserdem ist das auf jeder plattform so dass wenn die nutzerzahl steigt auch die virengefahr mit steigt, das ist auch bei windows so.
opensource ist einfach ein vorteil, es hat nichts mit dem alter zutun, ich bin jetzt 28 und spiele immer noch gern am android rum, es hat einfach mehr freiheiten, beim wp kann man die kacheln anpassen... die farbe ändern.... und ja das wars, den rest gibt microsoft vor wie man das handy zu benutzen hat.
klar ist das wp stabil das hab ich nie abgestritten, es läuft auch immer flüssig daher, aber das tut android auch wenn man es anpasst und optimiert und natürlich auch pflegt, hier kann man das auch mit windows vergleichen, ich hab nie probleme mit windows gehabt weil ich es immer gepflegt hab, das selbe bei android.
ausserdem warum soll das wp auch nicht flüssig laufen? viel gibt es da ja nicht was das system beeinflussen kann...
wie ich schon schrieb, ich wollte was neues mit dem wp ausprobieren damals, ich hab wp die chance gelassen mich zu überzeugen, doch ich vermisse es nicht im geringsten, selbst die skydrive app und smartglass gibt es aufn android.
was mich jedoch beim wp richtig genervt hat ist, dass man z.b die wlan verbingung NICHT kontinuierlich einschalten kann, whatsapp hatte damit dann natürlich probleme, sobald man also den lockscreen eingeschaltet hat ging die wlan verbindung immer aus und es kamen keine nachrichten mehr an, man musste also immer erst aufs handy gucken bzw. es wieder aus dem lockscreen holen damit die wlan verbindung wieder aktiv wird... man musste warten, und dann kamen die nachrichten wieder an...
whatsapp hat das dann so geregelt das whatsapp den mediaplayer startet damit die wlan verbindung aktiv bleibt, und daraus resultierte das der akku in die knie ging... man konnte das nicht mal mehr abschalten, nur wenn man whatsapp komplett löscht.
sorry, aber bei android kann ich einstellen ob die wlan verbindung aktiv bleibt oder nicht.
pushnachrichten funktionierten auch nur sporadisch und und und...
das waren nur ein paar gründe von vielen warum ich letztendlich das wp meide.
im endeffekt muss jeder selber wissen worauf er sich einlässt, ich denke aber das wp wird wieder floppen, microsoft hat den sprung verpasst, gleiches mit den tablets.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
28.10.2012, 13:58 #10SpontanKeinPlanGast
Geändert von SpontanKeinPlan (28.10.2012 um 14:01 Uhr)