Also Leute... ich will euch das wp ja nicht vermiesen aber überlegt euch das echt ob ihr euch ein wp zulegen wollt.
Wp an sich ist nicht schlecht, es läuft stabil aber mit anpassen ist da zb. nicht viel.. ich hab mein wp7 gehasst und geliebt aber im Endeffekt mehr gehasst hinterher... die App Auswahl ist mager, viele apps die man kennt oder braucht funktionieren nicht richtig wie zb. Whatsapp.
Und so wie ich das gesehen und gelesen hab ist kaum ein Unterschied zwischen wp7 und wp8... die Handys mit wp7 oder 8 haben auch wenig Power und zuletzt nicht zu vergessen das wp nicht OpenSource ist, ich hatte auch oft den Eindruck gehabt das irgendwie nie richtig Support wurde seitens der app-"Hersteller" weil das wp halt zu wenig Marktanteile hat. Ich hab meinem wp7 (war übrigens ein Samsung omnia w) 6 Monate Zeit gegeben und als es hieß für wp7 kommt kein wp8 Update dann hab ich's verkauft... die abgespeckte 7.8 kann Microsoft sich schenken denn die wp8 Apps werden alle nicht auf 7 oder 7.8 laufen..
Ausserdem hat mich auch nichts gehalten auf dem wp, die stabilität war echt gut und die Einbindung von Facebook im OS aber der Rest war naja...
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
27.10.2012, 19:54 #8SpontanKeinPlanGast