Finde ich seltsam mit dem Signalton, kann ich aber auch nichts zu sagen, telefoniere selten, wenn der Akku fast leer ist.
Ich bin auch noch immer begeistert, auch wenn ich ein wenig enttäuscht wurde in letzter Zeit. Zum einen habe ich mir an der unteren rechten Ecke eine kleine Macke reingehauen, und das nur, weil ich mein Handy an meine Box angeditscht habe
Und leider habe ich auch die Reset-Probleme, die schon ein wenig auf den Keks gehen, wenn man abends erst merkt, dass das Handy vermutlich den Rest des Tages nach dem Neustart auf die Pin-Eingabe gewartet hat. Aber das Portico-Update dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen, dann dürfte das Problem hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Mit der Musik-Synchronisierung stehe ich aber noch immer auf Kriegsfuß. Es ist einfach nicht möglich, meine Musik so auf das Handy zu bekommen, wie ich es möchte. Nicht einmal mit dem Windows Media Player, mit dem es scheinbar nicht mal möglich ist, das Cover zu ändern. Und trotzdem werden meine Alben regelrecht zerstückelt nach der Synchro. Ich möchte echt Zune zurück, das war einfach nur genial. Hoffentlich gibt es wenigstens mal irgendwann einen Hack oder ähnliches, würde mir schon reichen.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
30.01.2013, 23:57 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)