Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Das paßt ja hervorragend. Ich verkaufe gerade ein bissle RC Kram. Ich hätte da eine 2,4 gHz Spektrum Funke inkl, zwei Empfängern anzubieten.

Jetzt mal zu deinem Thema. Kurz und knapp. Nicht zu Conrad gehen. Zu teuer und die haben keine Ahnung. So, wie sich das für mich anhört, fängst du wirklich gerade an. Da gibt es definitiv kein besseres Auto als der Tamiya TT 01. Den gibt es schon als Komplettbausatz so um die 70 - 100 Euro. Den E brauchst du nicht wirklich. Sinnlose Teile für unnötig mehr Geld. Dazu zwei Lipos und du hast dein Auto gefunden. Als Motor nicht mehr als der LRP Vector X11 17, 5 Turn. Mehr packt der Tamiya nicht und das reicht für den Anfang vollkommen aus.

Die Carsonkombi hatte ich auch. Fand ich aber qualitativ und optisch nicht gut. Die hat soviel Drehmoment, die ist in einem XRAy schon abartig. Für einen Anfänger überhaupt nichts.

Bloß keine Stickakkus. Das schmeißt du Geld zum Fenster raus. Hast du Spaß am Hobby, sind die Lipos zwangsläufig später dein Antriebsmittel. Setz nich auf alte Sachen. Das bringt nichts.

Hier mal mein Tipp für den Start.

- Tamiya TT 01
    - Kugellager
    - TRF Dämpfer mit kurzen Kolbenstangen
    - 17, 5 Turn Vector Motor von LRP
    - Brushless A.I Regler von LRP oder ein 2007 er Sphere
    - 2,4 ghz Funke ( vorzugsweise meine )
    - 2 x 5300 er LRp Lipos oder 5000 er GM Lipos
    - Alu Kardanwelle

Da bleibst du in deinem Budget und hast ein Topeinstiegsauto.
    ZUm Schluß noch eine kleine RC Weisheit.

Kaufe keinen Kyosho. Da kannst du sehen, wie dein Geldbeutel kleiner wird. Der absolute Schrott.

Das ganze sieht dann so aus.

oder du machst es direkt komplett richtig , aber dann reichen deine 500 Tacken nicht mehr aus. Das sieht dann etwa so aus.

Geändert von XBU Mastermind (16.11.2009 um 15:16 Uhr)