1.Um bei Microsoft dabei zu sein, braucht man Kentnisse und Erfahrung.Nicht wieville xbox 360 Spiele man kennt.
2.Klar müssen die einige dinge auch selber nachschauen, wie z.B bei Google oder sonst wo.Die sind auch nicht Jesus und wissen alles.
3.Was spielt das für eine rolle ob er dich vom Büro aus, zu Hause oder ausm Klo Supportet?Wirst du für dein Geld aufgeklärt?Werden deine Fragen beantwortet?Also...
4.Das ist noch gar nichts von wegen "leicht verdientes Geld", gibet leichtere.Und wer hat schon lust auf einen Holzpfosten der 4stunden lang befragt?
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Servicewüste Deutschland
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2009, 21:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
13.04.2009, 22:52 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hab nochmal geguckt obs nicht am 1.April geschrieben wurde...
naja bei manchen Supportern hätt ich mir das fast denken können, so wie die mit mir schon gesprochen haben. Aber ich bestehe halt immer auf guten Support weil ich einige Zeit selber im Vor-Ort Service gearbeitet habe. Wir hatten auch unsere Firmeninterne "Service-Hotline". Es gab schon eine art Bereitschaft nachts über, deswegen könnte ich mir diese komische art von Support auch erklären, aber der hauptsächliche support lief bei uns in der Zentrale...
-
14.04.2009, 11:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich Supporte auch immer von der Toilette
-
14.04.2009, 12:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
lol so kenn ich dich...
-
14.04.2009, 13:04 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich rede ja auch nicht von Microsoft.
Der bekannte hat selber gesagt das er kein Plan von den sachen hat. Er bekommt auch keine Anweisungen etc von dem Publisher. Er ist einfach nur da damit es überhaupt einen support gibt, qualitativ ist der allerdings unter aller kanone. Wir haben uns noch köstlich darüber amüsiert wie das alles abläuft. Natürlich alles unter regem Alkoholeinfluss(achja, wärend der Schicht)
Wer das jetzt noch alles super findet.......da weiß ich auch nicht weiter. Naja, will micht hier eig. auch nicht rechtfertigenAber wie manche das noch gutheißen ist mir schleierhaft. Vllt hättet ihr selber dabei sein sollen. Ich finds jedenfalls grauenhaft
-
14.04.2009, 13:31 #6JaytwonGast
Leute die einen support anrufen um spieleloesungen zu erfragen, sind selber schuld. Man bekommt heutzutage fast alle informationen aus dem internet. Der support lohnt sich nur, wenn man wirklich probleme mit seiner konsole hat, nicht aber wenn man bei einem spiel nicht weiter kommt.
Ich finde den support so wie er beschrieben wird, sehr lustig. Musste echt grinsen. Eventuell bewerbe ich mich da auch, da ich sehr gerne mit menschen rede und ihnen helfe.
-
25.04.2009, 13:32 #7
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hatte grad ein Gespräch mit einem Apple Supporter... also er konnte mir helfen alles ok soweit. Jedoch konnte ich den guten Man manchmal nicht verstehen, also Quali unter aller sau. Zweitens hab ich 2-3 mal irgendwie Kinder gehört wo er dann noch meine "kurzen moment bitte."
Also da hab ich lieber einen der im Callcenter sitzt...