Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ich halte das irgendwie nicht für Kundenverarsche.

    Es ist ja nicht so als würde er jedem sagen, dass dieser Anfruf kostenlos ist. Außerdem wenn Leute beim Support anrufen steht in der Anleitung meistens auch die Gebühr in Klammern z.B. (13ct./min.)

    Da sind die Kunden schon selbst Schuld. Aber ok eine Komplettlösung umsonst? Ich möchte auch so ein google haben wie er.
    Geändert von DonnerAlexej (09.04.2009 um 16:07 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zermatscher86

    Standard

    Es geht ja nicht um die gebühren, sondern eher um die art und weise wie geholfen wird. Man erwartet im normalfall professionelle hilfe und keine ergoogelten Antworten aus Foren wo extremes Halbwissen die überhand hat.

    Er wusste teilweise nichtmal was das für ein Spiel ist um das es sich gerade handelt (sehr bekannte games). Genaugenommen wären die meisten hier im Forum die besseren Support mitarbeiter da sie wenigstens die Games kennen.

    Also wenn ich einen support anrufe dann erwarte ich Antworten die ich nicht hier in einem Forum nachlesen kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    das ja mal ne krasse Geschichte aber irgendwo auch Traurig da man auf geschultes Personal hofft. Das ja im Prinzip fast das gleiche als wenn ich zu nem Computer Discouter gehe um etwas Support zu erhalten und dahinter steht nen Büroheini der Null plan hat. Also sowas finde ich schon Arg herftig

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ist es aber etwa normal beim Support um Hilfe in einem Spiel nachzufragen?

    Andererseits verstehe ich was du meinst. Es ist sicherlich armselig die günstigsten Leute einzustellen die man überall finden kann. Was aber passiert wenn der Mitarbeiter keine Ahnung bei einem speziellen Problem hat? Dann riskiert es seinen Job.
    Geändert von DonnerAlexej (09.04.2009 um 17:22 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zermatscher86

    Standard

    Nach Lösungen zu fragen machen eben generell sehr junge spieler die es nicht besser wissen. Die rufen in der abwesenheit der Eltern an und sitzen mal 4 Stunden am Telefon. Ansich ist das auch nicht der Punkt.

    Wenn ein supportler mal keine Lösung ergoogeln kann ist das ja kein drama. Die Servicezentrale wird das ja nicht erfahren. Es gibt eine Zentrale die anrufe zu leuten nach Hause weiterleitet.

    Das Thema ist eigentlich das z. B. ich jetzt gerade nebenher diesen Job machen könnte. Ich geh eben ans Telefon und such bei euch im Forum mal eben die Lösung raus. Anstatt kompetente Antworten zu bekommen wird halbwissen weitergeleitet.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Cool ich bewerb mich da.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja was hätte man denn stattdessen machen sollen.
    Eine Ausbildung zum "Medienberater"?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Cool ich bewerb mich da.
    Das gleiche hab ich mir aauch gedacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •