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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
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    Gamertag: Zermatscher86

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    Es geht ja nicht um die gebühren, sondern eher um die art und weise wie geholfen wird. Man erwartet im normalfall professionelle hilfe und keine ergoogelten Antworten aus Foren wo extremes Halbwissen die überhand hat.

    Er wusste teilweise nichtmal was das für ein Spiel ist um das es sich gerade handelt (sehr bekannte games). Genaugenommen wären die meisten hier im Forum die besseren Support mitarbeiter da sie wenigstens die Games kennen.

    Also wenn ich einen support anrufe dann erwarte ich Antworten die ich nicht hier in einem Forum nachlesen kann.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
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    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

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    das ja mal ne krasse Geschichte aber irgendwo auch Traurig da man auf geschultes Personal hofft. Das ja im Prinzip fast das gleiche als wenn ich zu nem Computer Discouter gehe um etwas Support zu erhalten und dahinter steht nen Büroheini der Null plan hat. Also sowas finde ich schon Arg herftig

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
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    Gamertag: DonnerAlexej

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    Ist es aber etwa normal beim Support um Hilfe in einem Spiel nachzufragen?

    Andererseits verstehe ich was du meinst. Es ist sicherlich armselig die günstigsten Leute einzustellen die man überall finden kann. Was aber passiert wenn der Mitarbeiter keine Ahnung bei einem speziellen Problem hat? Dann riskiert es seinen Job.
    Geändert von DonnerAlexej (09.04.2009 um 17:22 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
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    Gamertag: Zermatscher86

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    Nach Lösungen zu fragen machen eben generell sehr junge spieler die es nicht besser wissen. Die rufen in der abwesenheit der Eltern an und sitzen mal 4 Stunden am Telefon. Ansich ist das auch nicht der Punkt.

    Wenn ein supportler mal keine Lösung ergoogeln kann ist das ja kein drama. Die Servicezentrale wird das ja nicht erfahren. Es gibt eine Zentrale die anrufe zu leuten nach Hause weiterleitet.

    Das Thema ist eigentlich das z. B. ich jetzt gerade nebenher diesen Job machen könnte. Ich geh eben ans Telefon und such bei euch im Forum mal eben die Lösung raus. Anstatt kompetente Antworten zu bekommen wird halbwissen weitergeleitet.

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Gamertag: XBU Assi

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    Cool ich bewerb mich da.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
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    Gamertag: DonnerAlexej

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    Naja was hätte man denn stattdessen machen sollen.
    Eine Ausbildung zum "Medienberater"?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
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    Gamertag: DrunKingCross

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    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Cool ich bewerb mich da.
    Das gleiche hab ich mir aauch gedacht

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
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    Gamertag: coolinking

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    armselig, aber echt leicht verdientes geld!
    eine schande, aber wenn man es mit seinem gewissen vereinbaren kann ...
    kundenabzocke hoch 3, aber die idee ist klasse!


    komischerweise finde ich es, auch wenn ich als potenzieller abgezockter/ mitarbeiter (hehe) irgendwie mit der sache in kontakt kommen koennte und schlechte erfahrungen mache, echt ne sau coole idee! fuer den kunden scheisse, aber fuer die angestellten geil!

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