Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ist es aber etwa normal beim Support um Hilfe in einem Spiel nachzufragen?

    Andererseits verstehe ich was du meinst. Es ist sicherlich armselig die günstigsten Leute einzustellen die man überall finden kann. Was aber passiert wenn der Mitarbeiter keine Ahnung bei einem speziellen Problem hat? Dann riskiert es seinen Job.
    Geändert von DonnerAlexej (09.04.2009 um 17:22 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zermatscher86

    Standard

    Nach Lösungen zu fragen machen eben generell sehr junge spieler die es nicht besser wissen. Die rufen in der abwesenheit der Eltern an und sitzen mal 4 Stunden am Telefon. Ansich ist das auch nicht der Punkt.

    Wenn ein supportler mal keine Lösung ergoogeln kann ist das ja kein drama. Die Servicezentrale wird das ja nicht erfahren. Es gibt eine Zentrale die anrufe zu leuten nach Hause weiterleitet.

    Das Thema ist eigentlich das z. B. ich jetzt gerade nebenher diesen Job machen könnte. Ich geh eben ans Telefon und such bei euch im Forum mal eben die Lösung raus. Anstatt kompetente Antworten zu bekommen wird halbwissen weitergeleitet.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Cool ich bewerb mich da.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja was hätte man denn stattdessen machen sollen.
    Eine Ausbildung zum "Medienberater"?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Cool ich bewerb mich da.
    Das gleiche hab ich mir aauch gedacht

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    armselig, aber echt leicht verdientes geld!
    eine schande, aber wenn man es mit seinem gewissen vereinbaren kann ...
    kundenabzocke hoch 3, aber die idee ist klasse!


    komischerweise finde ich es, auch wenn ich als potenzieller abgezockter/ mitarbeiter (hehe) irgendwie mit der sache in kontakt kommen koennte und schlechte erfahrungen mache, echt ne sau coole idee! fuer den kunden scheisse, aber fuer die angestellten geil!

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    1.Um bei Microsoft dabei zu sein, braucht man Kentnisse und Erfahrung.Nicht wieville xbox 360 Spiele man kennt.

    2.Klar müssen die einige dinge auch selber nachschauen, wie z.B bei Google oder sonst wo.Die sind auch nicht Jesus und wissen alles.

    3.Was spielt das für eine rolle ob er dich vom Büro aus, zu Hause oder ausm Klo Supportet?Wirst du für dein Geld aufgeklärt?Werden deine Fragen beantwortet?Also...

    4.Das ist noch gar nichts von wegen "leicht verdientes Geld", gibet leichtere.Und wer hat schon lust auf einen Holzpfosten der 4stunden lang befragt?
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!

    CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
    Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zurzeit:
    -Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
    -Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
    -Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
    -Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab nochmal geguckt obs nicht am 1.April geschrieben wurde...
    naja bei manchen Supportern hätt ich mir das fast denken können, so wie die mit mir schon gesprochen haben. Aber ich bestehe halt immer auf guten Support weil ich einige Zeit selber im Vor-Ort Service gearbeitet habe. Wir hatten auch unsere Firmeninterne "Service-Hotline". Es gab schon eine art Bereitschaft nachts über, deswegen könnte ich mir diese komische art von Support auch erklären, aber der hauptsächliche support lief bei uns in der Zentrale...

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zermatscher86

    Standard

    Zitat Zitat von SpartMann IIZ Beitrag anzeigen
    1.Um bei Microsoft dabei zu sein, braucht man Kentnisse und Erfahrung.Nicht wieville xbox 360 Spiele man kennt.

    2.Klar müssen die einige dinge auch selber nachschauen, wie z.B bei Google oder sonst wo.Die sind auch nicht Jesus und wissen alles.

    3.Was spielt das für eine rolle ob er dich vom Büro aus, zu Hause oder ausm Klo Supportet?Wirst du für dein Geld aufgeklärt?Werden deine Fragen beantwortet?Also...

    4.Das ist noch gar nichts von wegen "leicht verdientes Geld", gibet leichtere.Und wer hat schon lust auf einen Holzpfosten der 4stunden lang befragt?
    Ich rede ja auch nicht von Microsoft.

    Der bekannte hat selber gesagt das er kein Plan von den sachen hat. Er bekommt auch keine Anweisungen etc von dem Publisher. Er ist einfach nur da damit es überhaupt einen support gibt, qualitativ ist der allerdings unter aller kanone. Wir haben uns noch köstlich darüber amüsiert wie das alles abläuft. Natürlich alles unter regem Alkoholeinfluss (achja, wärend der Schicht)

    Wer das jetzt noch alles super findet.......da weiß ich auch nicht weiter. Naja, will micht hier eig. auch nicht rechtfertigen Aber wie manche das noch gutheißen ist mir schleierhaft. Vllt hättet ihr selber dabei sein sollen. Ich finds jedenfalls grauenhaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •