Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zermatscher
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Zermatscher86

Standard

Zitat Zitat von SpartMann IIZ Beitrag anzeigen
    1.Um bei Microsoft dabei zu sein, braucht man Kentnisse und Erfahrung.Nicht wieville xbox 360 Spiele man kennt.

2.Klar müssen die einige dinge auch selber nachschauen, wie z.B bei Google oder sonst wo.Die sind auch nicht Jesus und wissen alles.

3.Was spielt das für eine rolle ob er dich vom Büro aus, zu Hause oder ausm Klo Supportet?Wirst du für dein Geld aufgeklärt?Werden deine Fragen beantwortet?Also...

4.Das ist noch gar nichts von wegen "leicht verdientes Geld", gibet leichtere.Und wer hat schon lust auf einen Holzpfosten der 4stunden lang befragt?
    Ich rede ja auch nicht von Microsoft.

Der bekannte hat selber gesagt das er kein Plan von den sachen hat. Er bekommt auch keine Anweisungen etc von dem Publisher. Er ist einfach nur da damit es überhaupt einen support gibt, qualitativ ist der allerdings unter aller kanone. Wir haben uns noch köstlich darüber amüsiert wie das alles abläuft. Natürlich alles unter regem Alkoholeinfluss (achja, wärend der Schicht)

Wer das jetzt noch alles super findet.......da weiß ich auch nicht weiter. Naja, will micht hier eig. auch nicht rechtfertigen Aber wie manche das noch gutheißen ist mir schleierhaft. Vllt hättet ihr selber dabei sein sollen. Ich finds jedenfalls grauenhaft