@Revolvermann
Nein, Uncharted 2 ist ein PS3 Exclusivtitel. Aber das genau meinte ich. Mit diesem Exclusivtitel zeigt man wirklich zu was für Höchstleistungen die PS3 in der Lage ist wenn die Entwickler damit umgehen können. Die Multiplattform Titel sind i.d.R. einfach auf der Xbox immer ein Stück besser weil die Entwickler dies nur von der anderen Plattform konvertieren ohne sich entsprechend mit den Vorzügen der Konsole zu befassen. Der Grund ist einfach der Kostenfaktor.
Da muß man sich wirklich wundern warum ein Ghostbusters oder ein Operation Flashpoint auf der 360 besser aussieht als auf der PS3, wenn man sich Exclusivtitel wie Killzone 2 oder vor allem Uncharted 2 anschaut die an sich um Welten besser aussehen als die beiden anderen Titel. Alles ein Portierungsproblem was weniger mit der Konsole an sich zu tun hat. Habe auch lange anders gedacht, kann mir das aber nur so erklären. Wer Uncharted 2 gespielt hat, wird wissen was ich meine. ;-)
Von daher, ich komme mit der Grafik der aktuellen Generation noch sehr gut klar weil es heute immer noch neue Highlights gibt, die Entwickler immer wieder neue Kniffe finden was man raus holen kann aus den mittlerweile doch älteren Kisten. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Baum-Darstellung
-
16.10.2009, 16:26 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)