Tochter ? Sohn ?
Ich dachte hier laufen nur Teenager und junge Erwachsene rum !?!?
Aber nicht,das du mich falsch verstehst !!!
Ich bin froh,hier auch mal jemanden zu sehen,der scheinbar in meinem Alter ist !?! :xbu036:
So um die Ecke jedenfalls,denn ich denke,das ich noch einen tucken älter bin als du !!! :xbu047:
(Siehe Profil)
Ergebnis 1 bis 10 von 400
Hybrid-Darstellung
-
12.10.2009, 15:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ihr Kinderlein kommet.
-
12.10.2009, 16:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Natürlich ist die aktuelle Konsolengeneration so langsam am Limit. Hier haben auch oft die technisch besseren PC´s die Nase vorn. Aber auch nicht immer, siehe beispielsweise die Fifa Serie.
Nur, ich bin heute noch mit der Konsolen Grafik sehr sehr zufrieden. Soooooo riesig finde ich die Unterschiede jetzt nicht das es sich für mich lohnen würde ständig Hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Und die Konsolen kann man immer noch ein Stückerl mehr ausreizen bis zum Schluß. Beim PC wird darauf verzichtet da ja ständig neue leistungsfähigere Hardware nachgeschoben wird. Warum sollen sich die Entwickler also damit auseinander setzen das ganze so zu programmieren das es auch auf schwächeren Rechnern läuft?! Zu Zeit- und daher Kostenintensiv.
Was bei richtiger Programmierung und Einstellung auf Konsolen möglich ist, zeigt mir persönlich momentan Uncharted 2 auf der PS3. Was hier auf dem Bildschirm gezaubert wird ist unglaublich und entlockt einem ein Dauer WOW! Und das obwohl die PS3 bei Multiplattform Titeln oft ein Stück hinter der Xbox 360 ist. Hier sieht man, wenn sich die Entwickler mit der Plattform beschäftigen was möglich ist.
-
14.10.2009, 22:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Aus der Konsole kann man, schenkt man dem Video glauben, noch einiges raus holen!
-
14.10.2009, 23:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das Video ist ja wohl klasse! Steht ja sogar Xbox 360 drunter. Da wunder ich mich aber, warum Crysis nicht auch für die Konsole rauskam.
Kann Ruepel da aber voll und ganz zustimmen. Daran habe ich garnicht gedacht. Viele Spiele sehen auf dem PC nicht viel besser aus, haben aber einen wahnsinnigen Hardwarehunger. Ich werde das auch ganz bestimmt nicht mehr unterstützen. Die erwarten nämlich, dass man ständig neue Hardware kauft.
Und im Grunde ist es fantastisch, wie günstig die Konsole ist, wie unkompliziert alles funktioniert und wie flüssig die Spiele laufen. Was die aus der alten Hardware noch alles rausholen.
Aber Uncharted 2 ist doch kein Multiplattform-Titel. Den gibt es doch leider nicht für die Xbox 360, oder??
-
16.10.2009, 15:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft Xbox-360-Nachfolger "Xbox 720" wieder mit GPU von AMD?
Laut Gerüchten will Microsoft wie beim Vorgänger Xbox 360 in seiner nächsten Konsole, im Internet oft ``Xbox 720`` genannt,was allerdings scheinbar nur ein ``Arbeitstitel`` ist, einen AMD-Grafikchip einsetzen.
Mit der neuen Konsolengeneration ist allgemein wahrscheinlich nicht vor 2012 zu rechnen.
Nachfolger der Xbox 360 ebenfalls mit AMD-GPU?
Software-Gigant Microsoft war anscheinend zufrieden mit dem Grafikchip ihrer aktuellen Konsole Xbox 360. Das Unternehmen will nämlich erneut ein Xenos-Modell bzw. dessen Nachfolger für seine nächste Xbox benutzen. Der nötige Vertrag mit Hersteller AMD sei schon abgeschlossen - zumindest den Verlautbarungen der Gerüchteküche - unter anderem fudzilla.com - zufolge.
Die Benutzung eines AMD-Chips hätte unter anderem auch zum Vorteil, dass die Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen besser gewahrt werden könnte.
Von daher hätte sich Microsoft bereits dahingehend entschieden,diesen Grafikchip in seine kommende Xbox-Generation einzubauen.
Angeblich sollte die neue Konsolen-Generation tatsächlich bereits 2010 erscheinen. Aufgrund der Wirtschaftskrise verschoben jedoch Microsoft den geplante Veröffentlichungsjahr auf 2012.
Bis dahin wäre es natürlich möglich, dass die kommende Xbox-GPU im 28-nm-Verfahren hergestellt werden könnten,während in der ersten Xbox eine GPU von Nividia arbeitete.
Offiziell gibt es dazu natürlich noch absolut keine Angaben.
-
16.10.2009, 15:57 #6
-
16.10.2009, 16:26 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Revolvermann
Nein, Uncharted 2 ist ein PS3 Exclusivtitel. Aber das genau meinte ich. Mit diesem Exclusivtitel zeigt man wirklich zu was für Höchstleistungen die PS3 in der Lage ist wenn die Entwickler damit umgehen können. Die Multiplattform Titel sind i.d.R. einfach auf der Xbox immer ein Stück besser weil die Entwickler dies nur von der anderen Plattform konvertieren ohne sich entsprechend mit den Vorzügen der Konsole zu befassen. Der Grund ist einfach der Kostenfaktor.
Da muß man sich wirklich wundern warum ein Ghostbusters oder ein Operation Flashpoint auf der 360 besser aussieht als auf der PS3, wenn man sich Exclusivtitel wie Killzone 2 oder vor allem Uncharted 2 anschaut die an sich um Welten besser aussehen als die beiden anderen Titel. Alles ein Portierungsproblem was weniger mit der Konsole an sich zu tun hat. Habe auch lange anders gedacht, kann mir das aber nur so erklären. Wer Uncharted 2 gespielt hat, wird wissen was ich meine. ;-)
Von daher, ich komme mit der Grafik der aktuellen Generation noch sehr gut klar weil es heute immer noch neue Highlights gibt, die Entwickler immer wieder neue Kniffe finden was man raus holen kann aus den mittlerweile doch älteren Kisten. ;-)
-
29.10.2009, 16:24 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
29.10.2009, 21:37 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und ich hab gestern mit bill gates gesprochen und er hat mir versichert, dass es nVidia chips sein werden. war übrigens noch mit seinem sohn ne runde golfen, worauf hin ich ihn danach unheimlich stark vermöbelt habe. er wollte mir nicht seine 700$ gucci schuhe geben. er musste dann trotzdem barfuss nach hause laufen, da ich ihm seinen ganzen hosentaschen-inhalt geklaut habe. Deshalb konnte er sein privat taxi nicht benachrichtigen.