Ergebnis 1 bis 10 von 400

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    ``Ur-alt`` waren die Berichte eigentlich nicht,da ich normalerweise immer Berichte suche,die nicht älter als 1 Monat sind.
    Ist über ein Jahr alt. Steht doch bei der "News" auf der Seite dabei.
    vom 16.10.2008 14:53 auf inside-digital.de veröffentlicht....und auf diversen anderen Seiten auch.
    Denn ich hatte den Artikel damals schon gelesen.
    Geändert von Revolvermann (02.11.2009 um 21:07 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Neues ? altes ?

Bevor jetzt gleich die Gerüchteküche wieder explodiert:
    Nein,der Name ``Xbox 720`` ist nicht bestätigt !!!!
    Dass Microsoft aber an einer Nachfolgekonsole arbeitet,ist unumstössliche Tatsache.Und man will erneut die Ersten sein, genau wie bei der Xbox 360.Laut Entertainment & Device Devision Boss Robbie Bach hat sich diese Strategie ausgezahlt.Gegenüber Venture Beat lässt Bach verlauten:
    Der frühe Release habe geholfen,die Xbox gegenüber der etablierten Konkurrenz (Sony, Nintendo) im Markt einzubringen. Zusätzlich würden sich finanzielle Vorteile ergeben,zudem könnten sich die Entwicklerstudios die nötige Zeit für ausgereifte Spiele nehmen.Da kann man doch nur beipflichten. Bleibt zu hoffen,dass MS die Hardware-Problematik diesmal in den Griff bekommt.Bevor wir uns aber jetzt auf eine ewaige 720 freuen: Es dauert gewisse noch einige zeit, bis das Gerät das Licht der Welt erblickt (via areagames).

Quelle : Microsoft will mit der Xbox 720 erneut Erster sein | gamgea.com

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wäre in der Tat schlau, wenn MS die nächste Konsole vor Sony herausbringt.
    Denn wenn es die neue Playstation vorher gibt, hole ich mir natürlich die. Denn die Firma ist ja egal. Geht mir nur um die Technik, die Grafik, die Games...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich werde mir wahrscheinlich auch die nächste Xbox kaufen. Wie ich gehört habe soll sie eine sehr neue 28 nm ATI Grafikkarte und einen 4 Kern Prozessor von AMD haben. Diese würden beim PC aber schon nächstes Jahr erscheinen, 4 Kern Prozessoren gibt es aber schon seit fast 2 Jahren.
    Genial wäre ein 6 Kern Prozessor.
    Da heute aber noch immer 2 Kerne völlig ausreichend sind für Games (außer bei GTA4).
    MfG
    Boby
    MfG
    Boby

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Spielehersteller erwartet PS4 und Xbox '720' in 2012

Die Nachfolger der Spielekonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 werden binnen der kommenden drei bis vier Jahre auf den Markt kommen. Davon geht Cevat Yerli, President beim Spiele-Publisher Crytek, laut Aussagen auf der Games Convention aus.
    "Die PlayStation 4 and Xbox '720' werden 2011 oder 2012 verfügbar sein", sagte er auf der Messe während einer Gesprächsrunde mit dem Titel "Die Zukunft der Spielegrafik". Zwar gibt es bisher weder von Sony noch von Microsoft offizielle Aussagen trotzdem geht man in der Branche von diesem Zeitraum aus.
    Damit rechnet Yerli mit einer ähnlichen Dauer des Produktzyklus wie bei der letzten Konsolengeneration. Vom Erscheinen der Playstation 2 und der ersten Xbox bis zu den aktuellen Modellen gingen ebenfalls etwa sechs Jahre ins Land.
    Microsoft hat sich bisher noch gar nicht zu einem möglichen Nachfolger geäußert. Bei Sony sieht das allerdings anders aus. Auch wenn keine möglichen Termine für einen Nachfolger der Playstation 3 genannt wurden, so bestätigte das Unternehmen doch immerhin, dass man an einer neuen Version arbeite.

Quelle : Spielehersteller erwartet PS4 und Xbox '720' in 2012 - WinFuture.de
    Geändert von Sinus-Aestum (22.11.2009 um 14:12 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Vom Erscheinen der Playstation 2 und der ersten Xbox bis zu den aktuellen Modellen gingen ebenfalls etwa sechs Jahre ins Land.
    Das ist falsch! 4 Jahre lagen nur zwischen der alten Xbox und der Xbox 360!

Dieses Jahr hätte eine neue Xbox erscheinen müssen...meine Meinung.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Richtig !!!!

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! 4 Jahre lagen nur zwischen der alten Xbox und der Xbox 360!

Dieses Jahr hätte eine neue Xbox erscheinen müssen...meine Meinung.
    Das stimmt Revolvermann !!!! Ich glaube,es waren sogar nur 3 Jahre,aber ich kann einen ``offiziellen`` Bericht,den ich aus dem Internet habe nicht einfach verändern.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wahrscheinlich auch die nächste Xbox kaufen. Wie ich gehört habe soll sie eine sehr neue 28 nm ATI Grafikkarte und einen 4 Kern Prozessor von AMD haben. Diese würden beim PC aber schon nächstes Jahr erscheinen, 4 Kern Prozessoren gibt es aber schon seit fast 2 Jahren.
    Genial wäre ein 6 Kern Prozessor.
    Da heute aber noch immer 2 Kerne völlig ausreichend sind für Games (außer bei GTA4).
    MfG
    Boby
    MfG
    Boby
    Ein 4 Kern Prozessor für Konsolen würde bestimmt die nächsten 8 Jahre ausreichen wenn es nicht gerade einen Sprung in der Entwicklung gibt.
    Man kann das nicht mit einem PC vergleichen. Ein PC muss viel mehr nebenher Rechnen. Eine Konsole "konzentriert" sich ja auf einen Prozess.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Xbox 720: Mit 6 Kernen und DirectX 11?

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Ein 4 Kern Prozessor für Konsolen würde bestimmt die nächsten 8 Jahre ausreichen wenn es nicht gerade einen Sprung in der Entwicklung gibt.
    Man kann das nicht mit einem PC vergleichen. Ein PC muss viel mehr nebenher Rechnen. Eine Konsole "konzentriert" sich ja auf einen Prozess.
    Die "Xbox 720" wird laut neuesten Gerüchten rund doppelt so schnell sein als die Xbox 360.
    Demnach wird die Xbox 720 (Arbeitstitel) gegenüber der Xbox 360 folgende Hardware bieten:

- Als Hauptprozessor wird weiterhin ein IBM PowerPC verbaut, allerdings nun mit sechs statt drei Kernen, wodurch die reine Rechenleistung um rund die Hälfte steigen könnte.

- Die Xbox-720-Grafikkarte wird weiterhin von Ati hergestellt und soll statt 10MB nun 32 MB eDRAM verbaut haben und so auch problemlos 1080p-Output liefern. Die Xbox 360 hatte gerade bei manchen Videoformaten und anspruchsvollen Spielen gewisse Nachteile gegenüber der auf 1080p angelegten PS3. Diese Lücke könnte sich dadurch schließen.

- Während die 360 "nur" Shader Model 3 (DirectX 9) lieferte, könnte die neue Xbox 720 Shader Model 5 unterstützen, welches auch im Ende des Jahres kommenden DirectX 11 enthalten sein wird.

- Anstatt 512 MB GDDR3 soll die Xbox 720 nun 1024 MB GDDR5-RAM bieten. Die Unified-Memory-Architektur bleibt erhalten, GPU und CPU teilen sich also das Gigabyte Speicher.

- Internetverbindung über WiFi.

- Die Microsoft-Bewegungssteuerung "Project Natal" soll fest in die Xbox 720 eingebaut sein.

- Das DVD-Laufwerk bleibt erhalten, um Abwärtskompatibilität und einen niedrigen Preis der Xbox 720 zu gewährleisten.

- Die Festplatte wird durch eine 32-GB-Solid-State-Disc ersetzt; SSDs sind leistungsfähiger und fehlerresistenter, da sie keine beweglichen Teile besitzen.

Quelle : cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_720_mit_6_kernen_und_directx_11/19237/xbox_720_mit_6_kernen_und_directx_11.html
    Geändert von Brummelbaer (24.11.2009 um 16:52 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

SSDs sind klasse, aber im Moment noch etwas zu teuer. Die Festplatte geht doch auch bei den wenigsten Boxen kaputt. Mal abwarten!