Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 400
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Aus der Konsole kann man, schenkt man dem Video glauben, noch einiges raus holen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Das Video ist ja wohl klasse! Steht ja sogar Xbox 360 drunter. Da wunder ich mich aber, warum Crysis nicht auch für die Konsole rauskam.

Kann Ruepel da aber voll und ganz zustimmen. Daran habe ich garnicht gedacht. Viele Spiele sehen auf dem PC nicht viel besser aus, haben aber einen wahnsinnigen Hardwarehunger. Ich werde das auch ganz bestimmt nicht mehr unterstützen. Die erwarten nämlich, dass man ständig neue Hardware kauft.
    Und im Grunde ist es fantastisch, wie günstig die Konsole ist, wie unkompliziert alles funktioniert und wie flüssig die Spiele laufen. Was die aus der alten Hardware noch alles rausholen.

Aber Uncharted 2 ist doch kein Multiplattform-Titel. Den gibt es doch leider nicht für die Xbox 360, oder??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Microsoft Xbox-360-Nachfolger "Xbox 720" wieder mit GPU von AMD?

Laut Gerüchten will Microsoft wie beim Vorgänger Xbox 360 in seiner nächsten Konsole, im Internet oft ``Xbox 720`` genannt,was allerdings scheinbar nur ein ``Arbeitstitel`` ist, einen AMD-Grafikchip einsetzen.
    Mit der neuen Konsolengeneration ist allgemein wahrscheinlich nicht vor 2012 zu rechnen.
    Nachfolger der Xbox 360 ebenfalls mit AMD-GPU?
    Software-Gigant Microsoft war anscheinend zufrieden mit dem Grafikchip ihrer aktuellen Konsole Xbox 360. Das Unternehmen will nämlich erneut ein Xenos-Modell bzw. dessen Nachfolger für seine nächste Xbox benutzen. Der nötige Vertrag mit Hersteller AMD sei schon abgeschlossen - zumindest den Verlautbarungen der Gerüchteküche - unter anderem fudzilla.com - zufolge.
    Die Benutzung eines AMD-Chips hätte unter anderem auch zum Vorteil, dass die Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen besser gewahrt werden könnte.
    Von daher hätte sich Microsoft bereits dahingehend entschieden,diesen Grafikchip in seine kommende Xbox-Generation einzubauen.
    Angeblich sollte die neue Konsolen-Generation tatsächlich bereits 2010 erscheinen. Aufgrund der Wirtschaftskrise verschoben jedoch Microsoft den geplante Veröffentlichungsjahr auf 2012.
    Bis dahin wäre es natürlich möglich, dass die kommende Xbox-GPU im 28-nm-Verfahren hergestellt werden könnten,während in der ersten Xbox eine GPU von Nividia arbeitete.
    Offiziell gibt es dazu natürlich noch absolut keine Angaben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Laut Gerüchten will Microsoft wie beim Vorgänger Xbox 360 in seiner nächsten Konsole, im Internet oft ``Xbox 720`` genannt,was allerdings scheinbar nur ein ``Arbeitstitel`` ist, einen AMD-Grafikchip einsetzen.
    Mit der neuen Konsolengeneration ist allgemein wahrscheinlich nicht vor 2012 zu rechnen.
    Nachfolger der Xbox 360 ebenfalls mit AMD-GPU?
    Software-Gigant Microsoft war anscheinend zufrieden mit dem Grafikchip ihrer aktuellen Konsole Xbox 360. Das Unternehmen will nämlich erneut ein Xenos-Modell bzw. dessen Nachfolger für seine nächste Xbox benutzen. Der nötige Vertrag mit Hersteller AMD sei schon abgeschlossen - zumindest den Verlautbarungen der Gerüchteküche - unter anderem fudzilla.com - zufolge.
    Die Benutzung eines AMD-Chips hätte unter anderem auch zum Vorteil, dass die Abwärtskompatibilität mit Xbox-360-Spielen besser gewahrt werden könnte.
    Von daher hätte sich Microsoft bereits dahingehend entschieden,diesen Grafikchip in seine kommende Xbox-Generation einzubauen.
    Angeblich sollte die neue Konsolen-Generation tatsächlich bereits 2010 erscheinen. Aufgrund der Wirtschaftskrise verschoben jedoch Microsoft den geplante Veröffentlichungsjahr auf 2012.
    Bis dahin wäre es natürlich möglich, dass die kommende Xbox-GPU im 28-nm-Verfahren hergestellt werden könnten,während in der ersten Xbox eine GPU von Nividia arbeitete.
    Offiziell gibt es dazu natürlich noch absolut keine Angaben.
    Komisch, ich hab heute bei IGN erfahren, dass es wohl ATi Chips werden.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Revolvermann
    Nein, Uncharted 2 ist ein PS3 Exclusivtitel. Aber das genau meinte ich. Mit diesem Exclusivtitel zeigt man wirklich zu was für Höchstleistungen die PS3 in der Lage ist wenn die Entwickler damit umgehen können. Die Multiplattform Titel sind i.d.R. einfach auf der Xbox immer ein Stück besser weil die Entwickler dies nur von der anderen Plattform konvertieren ohne sich entsprechend mit den Vorzügen der Konsole zu befassen. Der Grund ist einfach der Kostenfaktor.

Da muß man sich wirklich wundern warum ein Ghostbusters oder ein Operation Flashpoint auf der 360 besser aussieht als auf der PS3, wenn man sich Exclusivtitel wie Killzone 2 oder vor allem Uncharted 2 anschaut die an sich um Welten besser aussehen als die beiden anderen Titel. Alles ein Portierungsproblem was weniger mit der Konsole an sich zu tun hat. Habe auch lange anders gedacht, kann mir das aber nur so erklären. Wer Uncharted 2 gespielt hat, wird wissen was ich meine. ;-)

Von daher, ich komme mit der Grafik der aktuellen Generation noch sehr gut klar weil es heute immer noch neue Highlights gibt, die Entwickler immer wieder neue Kniffe finden was man raus holen kann aus den mittlerweile doch älteren Kisten. ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

klar kann man aus der 360 noch viel rausholen! Es liegt ja nicht unbedingt an der Hardware wie gut die Spiele sind sondern auch an der Software also die Grafik Engine usw.
    Damals bei der alten Xbox war auch nicht mehr viel zu machen.Half life 2 ruckelte und lief gerade so und dann kam das spiel Black!Da flogen richtig die fetzen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Habe hier gerade die aktuelle Consol Plus liegen... Uncharted 2 scheint verdammt gut zu sein. Schade, dass ich's nicht zocken kann.

Aber bis 2012 kann ich noch warten auf eine neue Xbox. Und ich bin gerade auch wieder ganz zuversichtlich, dass die Entwickler die Spiele so für die Konsolen optimieren können, dass auch zukünftige Titel gut, bzw. noch besser aussehen.
    Geändert von Revolvermann (29.10.2009 um 16:41 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab heute bei IGN erfahren, dass es wohl ATi Chips werden.
    Dann ist wohl an dir vorbeigegangen, dass ATi von AMD aufgekauft wurde. Sprich, es ist ein und dasselbe!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Teepee86 Beitrag anzeigen
    Dann ist wohl an dir vorbeigegangen, dass ATi von AMD aufgekauft wurde. Sprich, es ist ein und dasselbe!
    Das ist es dann wohl, sorry!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Passiert den Besten ...