Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier Raubkopierer in Schutz nehmen sind die größten Arschlöcher und Schmarotzer unserer Nation! Kein Gramm besser als die Raubkopierer selbst!

Raubkopieren ist stehlen, das checken viele nicht ganz wie es scheint! Nur weils hier so narrensicher und einfach ist, ists nichts anderes als würdest du in nen Markt gehen und dir nen iPod klauen...

MS hat absolut recht dass hier im ersten Moment mal alles gebannt wird.
    Und du willlst mir erzählen, dass du noch nie irgentwas illegal gebrannt hast? Seis Musik, Film oder so? Selbst wenn leute sich auf Kino.to Filme per Stream anschauen, ist das illegal ( was viele nicht wissen, aber es trotzdem machen )

Leute die sich ständig über Raubkopierer aufregen gehen mir auch auf den Geist. Man darf doch als Person machen was man will, egal ob Illegal oder Legal. Jeder hat halt andere Ansichten. Wenn du z.b Raucher bist, beschwere ich mich ja auch nicht dass du Raucher bist. Jede Person lebt wie er leben will.

Ihr führt euch zum teil auf, als ob ihr noch nie igentetwas Raubkopiert habt.

Mich reggen die ganzen Flasher, die damit dann noch rumprotzen auch auf, aber so ist halt das Leben, jeder hat andere Ansichten.

Ich weiß noch bei der PS1, wo es Mode war und jeder 2te ein CHIP in seiner PSX drinne hatte. Da hat sich auch nie einer beschwert