Also ich muss ganz ehrlich sagen ,zu PS1 zeiten hatte ich auch nen chip drin ,alles schön und gut . Tatsache ist ganz einfach das man den spass an manchen spielen verliert ,weil man effektiv kein geld dafür bezahlt hat und sie deswegen nach ein paar minuten in der Ecke landen, obwohl sich nach ner gewissen zeit doch mehr spielspass eintellen würde . Oder man befasst sich nicht genug mit einem spiel ,weil mann ja noch 5 Andere im peto hat.
Ich muss noch dazu sagen ob ihr mirs glaubt oder nicht ,die spiele die ich gut fand hab ich mir dann nach ner gewissen zeit immer als original geholt , mir fällt da z.B. Gran Turismo , Toca 1+2 und Metal Gear Solid ein .
Ich würde das ganze einfach nicht mehr machen ,wenn ich wissen will wie ein spiel ist dann les ich mir reviews durch ,schau mir videos dazu an oder leih es einfach aus der videothek aus ,ich bezahl in der online vid 6€ für ne woche ,das ist doch ok .
Und falls mir ein spiel nicht gefällt dann vertick ichs einfach wieder ,gibt ja genug möglichkeiten wie hier im Forum oder in der Bucht.
Ergebnis 1 bis 10 von 112
Hybrid-Darstellung
-
20.10.2009, 20:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
20.10.2009, 20:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Saubere Einstellung! Früher wars ja meist so dass man die Katze im Sack kaufen musste!
Aber heute gibts fast jedes gute Game als Demo, es wird 1000000x im Internet durchdiskutiert und man kann sich nochmal so viele Ingamevideos ansehen.
Wer dann das Geld für diese Spiele nicht aufbringen kann oder will, der hat sich das falsche Hobby gesucht.