Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Daumen runter

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Und du willlst mir erzählen, dass du noch nie irgentwas illegal gebrannt hast? Seis Musik, Film oder so? Selbst wenn leute sich auf Kino.to Filme per Stream anschauen, ist das illegal ( was viele nicht wissen, aber es trotzdem machen )

Leute die sich ständig über Raubkopierer aufregen gehen mir auch auf den Geist. Man darf doch als Person machen was man will, egal ob Illegal oder Legal. Jeder hat halt andere Ansichten. Wenn du z.b Raucher bist, beschwere ich mich ja auch nicht dass du Raucher bist. Jede Person lebt wie er leben will.

Ihr führt euch zum teil auf, als ob ihr noch nie igentetwas Raubkopiert habt.

Mich reggen die ganzen Flasher, die damit dann noch rumprotzen auch auf, aber so ist halt das Leben, jeder hat andere Ansichten.

Ich weiß noch bei der PS1, wo es Mode war und jeder 2te ein CHIP in seiner PSX drinne hatte. Da hat sich auch nie einer beschwert
    Soll ich mich jetzt vor Lachen auf dem Boden kugeln?

Das schreib ich dir hier sogar schwarz auf weiß dass ich noch nie was raubkopiert hab weil ichs nicht nötig hab. Was ich will das leiste ich mir auch!

Und der 2. Satz im 2. Absatz ist ja wohl der absolute Witz... genau SO steht Deutschland zur Zeit nämlich da. Jeder darf das machen was er will, keiner hat mehr Respekt vor anderen Menschen, der Eigentum oder Arbeit.

"Man" sollte sich mal überlegen ob man wirklich so eine Einstellung vertreten und sich so geben will, auch wenn wir hier im anonymen Internet sind wo jeder auf ohne Reue auf den Putz hauen kann.