Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Wer die Spiele legal vor Release hat wird nicht gebannt. Es wird nich jeder gebannt der das Spiel gespielt hat. Es werden nur die rausgezogen die die geflashte Version haben.

Und mit neidisch sein hat das auch nichts zu tun oder man soll die Leute doch einfach machen lassen. Leute die gebrannt oder gedownloadete Spiele spielen schaden der Spieleindustrie und somit den anderen Spielern. Was die PC-Spiele davon haben sehen sie ja. Epic hat gesagt GoW wird nicht für den PC erscheinen wegen Raupkopien und das ist auch richtig so.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    was genau stört dich denn daran? erleidest du irgendwelchen schaden dadurch? lasst die leute machen was sie wollen. jeder muss selber für sich entscheiden was richtig und falsch ist. mit den konsequenzen muss man dann halt rechnen.
    Direkten Schaden bekomme ich nicht, nein. Aber das ganze macht genauso wie bei der Musik den Markt kaputt. Was passiert den wohl wenn KEINER mehr ein Spiel kauft?

Nett, wie hier auch immer die Unschuldslämmchen mitschreiben...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Nunja, also Raubkopierer wird man wohl nie gänzlich verschwinden lassen können.
    Und es stimmt ja schon, dass sie den Markt kaputt machen, aber wer sagt denn, dass die Spiele für einen Preis von 30-35 Euro angeboten werden, nur weil die Raubkopierer eg sind? =D
    Microsoft & Co. werden immer 50€ kassieren, solange es genug Leute gibt, die es kaufen.
    Die machen sich selber nicht das Geschäft kaputt :-D

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Die Leute die hier Raubkopierer in Schutz nehmen sind die größten Arschlöcher und Schmarotzer unserer Nation! Kein Gramm besser als die Raubkopierer selbst!

Raubkopieren ist stehlen, das checken viele nicht ganz wie es scheint! Nur weils hier so narrensicher und einfach ist, ists nichts anderes als würdest du in nen Markt gehen und dir nen iPod klauen...

MS hat absolut recht dass hier im ersten Moment mal alles gebannt wird.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    was genau stört dich denn daran? erleidest du irgendwelchen schaden dadurch? lasst die leute machen was sie wollen. jeder muss selber für sich entscheiden was richtig und falsch ist. mit den konsequenzen muss man dann halt rechnen.
    Natürlich habe ich einen Schaden davon.Jedes Spiel das nicht gekauft wurde senkt die Verkaufszahlen. Verkauft sich ein Spiel nicht gut, ist Schicht im Schacht.

Nehmen wir mal Ridge Racer, ich glaube einer der ersten Teile für die PS1. Klasse Spiel, war überall unter den Top5, hat sich aber nicht mal 5000 mal verkauft. Ganz krass gesagt, GoW verkauft sich nur 1000 mal, wird aber Millionen fach geladen, gibts das nächste mal kein GoW mehr und jeder heult.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier Raubkopierer in Schutz nehmen sind die größten Arschlöcher und Schmarotzer unserer Nation! Kein Gramm besser als die Raubkopierer selbst!

Raubkopieren ist stehlen, das checken viele nicht ganz wie es scheint! Nur weils hier so narrensicher und einfach ist, ists nichts anderes als würdest du in nen Markt gehen und dir nen iPod klauen...

MS hat absolut recht dass hier im ersten Moment mal alles gebannt wird.
    Und du willlst mir erzählen, dass du noch nie irgentwas illegal gebrannt hast? Seis Musik, Film oder so? Selbst wenn leute sich auf Kino.to Filme per Stream anschauen, ist das illegal ( was viele nicht wissen, aber es trotzdem machen )

Leute die sich ständig über Raubkopierer aufregen gehen mir auch auf den Geist. Man darf doch als Person machen was man will, egal ob Illegal oder Legal. Jeder hat halt andere Ansichten. Wenn du z.b Raucher bist, beschwere ich mich ja auch nicht dass du Raucher bist. Jede Person lebt wie er leben will.

Ihr führt euch zum teil auf, als ob ihr noch nie igentetwas Raubkopiert habt.

Mich reggen die ganzen Flasher, die damit dann noch rumprotzen auch auf, aber so ist halt das Leben, jeder hat andere Ansichten.

Ich weiß noch bei der PS1, wo es Mode war und jeder 2te ein CHIP in seiner PSX drinne hatte. Da hat sich auch nie einer beschwert

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen ,zu PS1 zeiten hatte ich auch nen chip drin ,alles schön und gut . Tatsache ist ganz einfach das man den spass an manchen spielen verliert ,weil man effektiv kein geld dafür bezahlt hat und sie deswegen nach ein paar minuten in der Ecke landen, obwohl sich nach ner gewissen zeit doch mehr spielspass eintellen würde . Oder man befasst sich nicht genug mit einem spiel ,weil mann ja noch 5 Andere im peto hat.

Ich muss noch dazu sagen ob ihr mirs glaubt oder nicht ,die spiele die ich gut fand hab ich mir dann nach ner gewissen zeit immer als original geholt , mir fällt da z.B. Gran Turismo , Toca 1+2 und Metal Gear Solid ein .

Ich würde das ganze einfach nicht mehr machen ,wenn ich wissen will wie ein spiel ist dann les ich mir reviews durch ,schau mir videos dazu an oder leih es einfach aus der videothek aus ,ich bezahl in der online vid 6€ für ne woche ,das ist doch ok .

Und falls mir ein spiel nicht gefällt dann vertick ichs einfach wieder ,gibt ja genug möglichkeiten wie hier im Forum oder in der Bucht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Daumen runter

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Und du willlst mir erzählen, dass du noch nie irgentwas illegal gebrannt hast? Seis Musik, Film oder so? Selbst wenn leute sich auf Kino.to Filme per Stream anschauen, ist das illegal ( was viele nicht wissen, aber es trotzdem machen )

Leute die sich ständig über Raubkopierer aufregen gehen mir auch auf den Geist. Man darf doch als Person machen was man will, egal ob Illegal oder Legal. Jeder hat halt andere Ansichten. Wenn du z.b Raucher bist, beschwere ich mich ja auch nicht dass du Raucher bist. Jede Person lebt wie er leben will.

Ihr führt euch zum teil auf, als ob ihr noch nie igentetwas Raubkopiert habt.

Mich reggen die ganzen Flasher, die damit dann noch rumprotzen auch auf, aber so ist halt das Leben, jeder hat andere Ansichten.

Ich weiß noch bei der PS1, wo es Mode war und jeder 2te ein CHIP in seiner PSX drinne hatte. Da hat sich auch nie einer beschwert
    Soll ich mich jetzt vor Lachen auf dem Boden kugeln?

Das schreib ich dir hier sogar schwarz auf weiß dass ich noch nie was raubkopiert hab weil ichs nicht nötig hab. Was ich will das leiste ich mir auch!

Und der 2. Satz im 2. Absatz ist ja wohl der absolute Witz... genau SO steht Deutschland zur Zeit nämlich da. Jeder darf das machen was er will, keiner hat mehr Respekt vor anderen Menschen, der Eigentum oder Arbeit.

"Man" sollte sich mal überlegen ob man wirklich so eine Einstellung vertreten und sich so geben will, auch wenn wir hier im anonymen Internet sind wo jeder auf ohne Reue auf den Putz hauen kann.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ,zu PS1 zeiten hatte ich auch nen chip drin ,alles schön und gut . Tatsache ist ganz einfach das man den spass an manchen spielen verliert ,weil man effektiv kein geld dafür bezahlt hat und sie deswegen nach ein paar minuten in der Ecke landen, obwohl sich nach ner gewissen zeit doch mehr spielspass eintellen würde . Oder man befasst sich nicht genug mit einem spiel ,weil mann ja noch 5 Andere im peto hat.

Ich muss noch dazu sagen ob ihr mirs glaubt oder nicht ,die spiele die ich gut fand hab ich mir dann nach ner gewissen zeit immer als original geholt , mir fällt da z.B. Gran Turismo , Toca 1+2 und Metal Gear Solid ein .

Ich würde das ganze einfach nicht mehr machen ,wenn ich wissen will wie ein spiel ist dann les ich mir reviews durch ,schau mir videos dazu an oder leih es einfach aus der videothek aus ,ich bezahl in der online vid 6€ für ne woche ,das ist doch ok .

Und falls mir ein spiel nicht gefällt dann vertick ichs einfach wieder ,gibt ja genug möglichkeiten wie hier im Forum oder in der Bucht.
    Saubere Einstellung! Früher wars ja meist so dass man die Katze im Sack kaufen musste!
    Aber heute gibts fast jedes gute Game als Demo, es wird 1000000x im Internet durchdiskutiert und man kann sich nochmal so viele Ingamevideos ansehen.

Wer dann das Geld für diese Spiele nicht aufbringen kann oder will, der hat sich das falsche Hobby gesucht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Soll ich mich jetzt vor Lachen auf dem Boden kugeln?

Das schreib ich dir hier sogar schwarz auf weiß dass ich noch nie was raubkopiert hab weil ichs nicht nötig hab. Was ich will das leiste ich mir auch!

Und der 2. Satz im 2. Absatz ist ja wohl der absolute Witz... genau SO steht Deutschland zur Zeit nämlich da. Jeder darf das machen was er will, keiner hat mehr Respekt vor anderen Menschen, der Eigentum oder Arbeit.

"Man" sollte sich mal überlegen ob man wirklich so eine Einstellung vertreten und sich so geben will, auch wenn wir hier im anonymen Internet sind wo jeder auf ohne Reue auf den Putz hauen kann.
    Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Echt traurig, mit welcher Einstellung hier manche durch die Gegend laufen. Mich würde interessieren, ob diejenigen über andere Arten von Kriminalität auch so denken. Diebstahl, Vergewaltigung, Mord!? Wir sind ja ein freies Land, jeder kann machen was er will.

A generation born to witness the end of the world

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte