Ergebnis 1 bis 10 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von HavannaBlend Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Spiel legal erwirbt, es vor Release spielt und dnn gebannt wird ist das sicherlich verdammt ärgerlich.
    Aber wenn man sich dann mal an den MS-Kundendienst wendet und denen (wie oben schon genannt) ein Bild vom Spiel mit Kaufbeleg sendet sollte das eigentlich kein Problem sein, den Account wiederherstellen zu lassen.
    Sind halt nur nervige Umkosten, in die MS seine Kunden da wirft...
    Das Problem ist, daß er es zwar gekauft hat, es aber noch gar nicht im Handel sein dürfte. Normalerweise müsste der Händler eine aufn Sack bekommen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

JA das ist immer so ne sache , einige werden sich vieleicht erinnern ,ich hatte mal nen riesen thread hier weil meine box auch gebannt wurde ,und das ganz ohne nen Flash . Es kann immer mal den ein oder anderen Falschen erwischen ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    [...] ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .
    Ja genau, das wäre mal eine Idee das vorher zu überprüfen...
    Aber wie bitte? =D
    Ein blödes Foto mit Quittung findet man sicherlich schnell im Netz ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    JA das ist immer so ne sache , einige werden sich vieleicht erinnern ,ich hatte mal nen riesen thread hier weil meine box auch gebannt wurde ,und das ganz ohne nen Flash . Es kann immer mal den ein oder anderen Falschen erwischen ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .
    Da geb ich Reddevil recht, das Bannverfahren ist echt nicht optimal und im Fall Forza3 wäre eine Aufforderung wirklich passend. Jedoch denk ich mal, dass wenn es um einen Bann geht, man sehr vielseitige Verfahren haben müsste, um den vielen verschiedenen Gegebenheiten gerecht zu werden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

"Außerdem kündigte Major Nelson auf seinem Blog an, dass mit dem nächsten Systemupdate XBOX 360 Speichergeräte von Drittanbietern nicht mehr funktionieren werden. Zwar werden Benutzer dieser Hardware nicht von XBOX Live ausgeschlossen, man empfiehlt jedoch rechtzeitig auf original Microsoft Produkte auszuweichen um Dateninhalte nicht zu verlieren."

kann mir mal einer das hier erklären bitte? :O
    Geändert von Torres619 (18.10.2009 um 21:57 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Na ganz einfach, angeblich sollen nur noch MS Produkte funktionieren... sprich eigene Festplatten etc. nicht mehr.... jetzt bin ich aber gespannt wie das funktionieren soll^^ Neue Produkte kann man ja elektronisch Kennzeichnen... die ganzen alten Sachen aber nicht! Und die XBox erkennt z.B. Notebookfestplatten auch nur weil man die Platte vorher richtig formatieren muss^^ Denke mal, das ist einfach nur eine kleine Drohwelle und gut isses

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

omg was für ein schwachsinn, sogar sonys ps3 erlaubt eigene festplatten -.-
    microsoft hat eh schon genug geld >_>

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Naja, also von Drittanbietern ist jetzt auch etwas falsch ausgedrückt von MS (wohl auch mit Absicht )
    Also wenn man sich z.B. eine Festplatte von Hama kauft, die für die X360 gebaut wurde wird die wohl ganz normal angenommen werden und man wird auch nie irgendwas gelöscht bekommen, denn MS darf die Konkurrenz schließlich nicht ausschließen ;-)

Das mit eigenen Festplatten ist ja auch wieder eine ganz andere Gechichte... :-D