Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da gar nicht mal so sicher zumindest wüsste ich nicht wie sie das unterscheiden wollen. Sie können maximal durch nen Software Update erkennen ob es da ne geflashte Box gibt.
    Die Rohlinge selbst zu unterscheiden sollte schwer sein glaube ich.
    Nichts desto trotz finde ich die Frage berechtigt. Ich hätte Fifa10 auch 3 Tage vor Release haben können, da sie der Gamestop schon im Laden stehen hatte. Was ist also wenn man son Spiel dann hat und online spielt. Beim Link ausm Xboxforum ist nix bewiesen, da er nur 2 CDs Bilder hat soll er den Beleg fotografieren dann glaub ich es ihm
    SRY ich meinte das auch so habe mich verschrieben,

MS kann, da bin ich mir fast sicher nicht mehr zwischen original und Kopie unterscheiden

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Findest du das witzig oder was? Wenn du früher an das Spiel LEGAL kommen würdest, würdest du auch zocken! tztztzzzz
    Meinst ich mach mir nen Kopf wegen denen? Beweis mal daß die das Spiel im Original haben. Sagen kann ich viel.

Es muss ja nicht das Spiel illegal sein, es reicht ja auch wenn die Box geflasht ist, und das kann man mMn ganz einfach rausbekommen...von mir aus haben sie Forza im Original...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ja die Antwort heißt auf deutsch, weil er ein unveröffentlichest Game vor Release gezoggt hat. Also wird man heut zutage sogar schon gebannt wenn man Spiele vor Release zoggt, die man aber Original Legal erworben hat oder wie.
    Jop genau das mein ich... es ist schon ein riesen Unterschied ob ich ein Spiel 2 - 3 Tage vorher besitze oder doch schon ne ganze Zeit lang^^

Alle Leute die ich so kenne die Spielen die ganzen Games dann halt erstmal nur Offline und dann ab Release dann auch online^^ Hat bisher keiner Probleme bekommen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wie gesagt ich kenne Jmd. (persönlich), der Forza original, legal erworben hat. Er wurde zwar nicht gebannt, aber trotzdem........ Und er wird ja wohl nit der einzigste sein der es legal bekommen hat. Hätte es ja auch schon haben können.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Major Nelson hat doch in den letzten Tagen oft genug gesagt wies läuft. Wer ein original hat braucht nur ein Bild machen, mit Kassenzettel und er bekommt keine Probleme...
    Sowas von lächerlich. Diebstahl ist Diebstahl, egal ob Porsche Kaugummi oder Spiel. Sind auch genügend hier an Board die wie die weißen Lämmer tun und flashen.
    Wer sich dann auch noch fürs Preview Programm anmeldet ist selber schuld...
    Promos sind auch schon im Umlauf

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Also wenn man das Spiel legal erwirbt, es vor Release spielt und dnn gebannt wird ist das sicherlich verdammt ärgerlich.
    Aber wenn man sich dann mal an den MS-Kundendienst wendet und denen (wie oben schon genannt) ein Bild vom Spiel mit Kaufbeleg sendet sollte das eigentlich kein Problem sein, den Account wiederherstellen zu lassen.
    Sind halt nur nervige Umkosten, in die MS seine Kunden da wirft...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von HavannaBlend Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Spiel legal erwirbt, es vor Release spielt und dnn gebannt wird ist das sicherlich verdammt ärgerlich.
    Aber wenn man sich dann mal an den MS-Kundendienst wendet und denen (wie oben schon genannt) ein Bild vom Spiel mit Kaufbeleg sendet sollte das eigentlich kein Problem sein, den Account wiederherstellen zu lassen.
    Sind halt nur nervige Umkosten, in die MS seine Kunden da wirft...
    Das Problem ist, daß er es zwar gekauft hat, es aber noch gar nicht im Handel sein dürfte. Normalerweise müsste der Händler eine aufn Sack bekommen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

JA das ist immer so ne sache , einige werden sich vieleicht erinnern ,ich hatte mal nen riesen thread hier weil meine box auch gebannt wurde ,und das ganz ohne nen Flash . Es kann immer mal den ein oder anderen Falschen erwischen ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    [...] ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .
    Ja genau, das wäre mal eine Idee das vorher zu überprüfen...
    Aber wie bitte? =D
    Ein blödes Foto mit Quittung findet man sicherlich schnell im Netz ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    JA das ist immer so ne sache , einige werden sich vieleicht erinnern ,ich hatte mal nen riesen thread hier weil meine box auch gebannt wurde ,und das ganz ohne nen Flash . Es kann immer mal den ein oder anderen Falschen erwischen ,aber ich bin der meinung das sich Microsoft mal langsam ein brauchbares verfahren für die Ban´s ausdenken soll ,und nur bannen soll wenn sie sich wirklich sicher sind . Im Forza 3 Fall wäre der richtige weg die User vorher anzuschreiben und aufzufordern die legalität ihrer kopie zu bestätigen .
    Da geb ich Reddevil recht, das Bannverfahren ist echt nicht optimal und im Fall Forza3 wäre eine Aufforderung wirklich passend. Jedoch denk ich mal, dass wenn es um einen Bann geht, man sehr vielseitige Verfahren haben müsste, um den vielen verschiedenen Gegebenheiten gerecht zu werden.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte