Ergebnis 1 bis 10 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Nö es geht eher darum dass man als ehrlicher Zocker Kohle hinblättert für die Games und dann noch schön brav auf den Release wartet.
    Die Flasher zahlen nix und dürfen quasi als Belohnung schon 3 Wochen vor Release zocken.
    Ich bin nicht neidisch auf Leute die Spiele früher spielen als ich sondern ich fühle mich als zahlender Kunde eher veräppelt.
    Ich wäre auch dafür dass MS einmal im Monat nen Scan nach Flashboxen macht.

@Chanjo Nur weil einem selbst kein Schaden entsteht muss man dass doch nicht einfach hinnehmen.
    Blödes Beispiel aber wenn jemand beim Nachbarn einbricht rufe ich auch die Polizei obwohl mir ja kein Schaden durch den Einbruch entsteht.
    Da muss ich Dir vollkommen recht geben! Jeder dieser Flashbox User sollte per IP gebannt werden, sodass alle Flasher nach und nach verschwinden. Empfinde es selbst als Schlag ins Gesicht, dass solche Leute ungeschoren davonkommen und sowas sollte einfach nicht länger passieren!

@tobi: Dass manche Läden das Game schon ein paar Tage vor Release das Game haben finde ich nicht schlimm. Bleibt ja jedem selbst überlassen, wo er sein Game kauft, denn hauptsache man kauft das Game auf legalem Weg.