Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und wie willst Du da Druck machen?
    ich hab gesagt ich würde gern mein konto kündigen darauf hin hat die frau aus statistischen gründen gefragt warum denn?
    ich hab gesagt das es ne frechheit ist das ich nicht zurückgerufen werde
    und das der support allgemein unter aller sau ist.
    darauf hin hat sie gesagt ich werde inerhalb der nächsten 3 tage angerufn (vorher konnt mir niemand ein datum sagen) wenn ich dann nicht angerufen werde meinte sie das ich dann aufjedenfall bevorzugt behandelt werde usw....

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.

    MS ist einfach zu mächtig.....

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.

    MS ist einfach zu mächtig.....

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)
    Ich ebenfalls.
    Ja als ich zum ersten mal angerufen habe, musste ich zwar eine ganze Stunde warten (war aber nicht schlimm, hab eben Fernsehen gekuckt) aber dann wurde mir ganz freundlich erklärt, dass meine Box abgeholt wird.
    Es hängt eben von der jeweiligen Person ab ob sie freundlich ist oder nicht.

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Es hängt eben von der jeweiligen Person ab ob sie freundlich ist oder nicht.
    Stimmt genau!

    Bei so einer Hotline arbeiten sehr viele Leute, da ist es schwer einen gut gelaunten zu bekommen. Sieht man auch sehr gut bei der Telekom.....

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ...nur kurz was zur klarstellung:

    Ich habe nicht gesagt, dass die Leute biem Support nicht freundlich oder so seien. Sie sind nähmlich sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende leute.


    Das Traurige: Sie haben ja keine Ahnung

    nur so als anstoss

    greetzn
    ToRRNeT

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToRRneT
    Das Traurige: Sie haben ja keine Ahnung

    nur so als anstoss

    greetzn
    ToRRNeT
    Klar, da kann man ja sparen. Man nimmt einfach billiges Personal und der Gewinn ist höher....

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi!
    ich muss sagen ich habe jetzt bestimmt schon insgesamt 30mal dort angerufen!
    entweder man hat welche die ohne witz nicht einmal wissen was ein gamertag ist oder man hat jemanden der kein deutsch kann (jetzt nichts gegen ausländer oder so aber wenn ich bei einer deutschen support hotline anrufe ne...)
    ich hatte bis jetzt einmal jemanden der ahnung hatte wie ich fand...
    aber freundlich sind die bei mir immer

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    232
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ToRRneT
    ...nur kurz was zur klarstellung:

    Ich habe nicht gesagt, dass die Leute biem Support nicht freundlich oder so seien. Sie sind nähmlich sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende leute.


    Das Traurige: Sie haben ja keine Ahnung

    nur so als anstoss

    greetzn
    ToRRNeT
    Sag mal Torrnet, hast du dieses Problem denn nur beim Multiplayer Modus von COD3?

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mist hat niemand eine ahnung bei meinem problem?
    bei meinem nachbarn war das auch!
    er hat cs gespielt und account im arsch...

  10. #10
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von SosoDeSamurai
    Sag mal Torrnet, hast du dieses Problem denn nur beim Multiplayer Modus von COD3?
    @SosoDeSamurai
    das wäre ja schön! Nur bei CoD 2 funtzt es einwandfrei. Bei PGR3 wenn ich die sitzung betrete, und das rennen beginnt, rattert er die liste der gamers ab in der sitzung und meldet die alle ab.

    warum nuur? Bei TonyHawks (oder so) American Weasteland funtzt es auch einwandfrei. Und: Bei Test Drive unlimited auch. So wie auch bei Most wanted: Dort auch ohne probleme.

    Probleme habe ich bei: CoD 3 (schlimm), PGR 3 (ist mir doch egal ist eh ein reinfall diese game).

    greetzn

    ToRRNeT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •