@ Tymmi T: spinnst du?? was meinst du ich kaufen ne Sony konsole...zhhs.
und: ich habe demnächst ca. 10 Games oder so, die will ich nicht einfach so wegstampfen.
Warum ich mich so aufrege?? Weil es immer noch net funtzt...![]()
![]()
@tucktuck:
recht haste....werd mich mal dort erkundigen, was ich machen kann
greetzn
ToRRneT
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Thema: Xbox Live: Account kaputt!
Hybrid-Darstellung
-
22.07.2007, 12:52 #1
- Registriert seit
- 19.07.2007
- Beiträge
- 43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.07.2007, 12:57 #2TimmyT 1981Gast
Zitat von ToRRneT
Aber muß ja jeder selber wissen.
-
22.07.2007, 13:15 #3
- Registriert seit
- 19.07.2007
- Beiträge
- 43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...achsoo ich vermutete, du meinst das sarkastisch
greetzn
ToRRneT
-
22.07.2007, 13:39 #4
- Registriert seit
- 20.07.2007
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich rufe grad beim kündigungsservice an um bissl druck zu machen...
-
22.07.2007, 15:01 #5TimmyT 1981Gast
Zitat von Fruechtetraum
-
22.07.2007, 16:42 #6
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Boah ej ich muss kotzen wenn ich das lese.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Support soetwas anstellen kann.
Also ich würde mich wirklich fragen weshalb Microsoft ihr Zubehör für die Box ohnehin so teuer verkaufen und dann auch noch so einen Support anstellen.
Ich wollte mal fragen ob alle die sich hier aufgeregt haben aus der Schweiz oder Österreich kommen. Also ich habe nämlich noch nichts über schlechten also unfreundlichen deutschen Support gehört. Aber dass es manchmal passiert, dass die Box zwei Monate weg ist davon habe ich schon gehört.
-
22.07.2007, 16:48 #7
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
-
22.07.2007, 17:12 #8
- Registriert seit
- 20.07.2007
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
ich hab gesagt das es ne frechheit ist das ich nicht zurückgerufen werde
und das der support allgemein unter aller sau ist.
darauf hin hat sie gesagt ich werde inerhalb der nächsten 3 tage angerufn (vorher konnt mir niemand ein datum sagen) wenn ich dann nicht angerufen werde meinte sie das ich dann aufjedenfall bevorzugt behandelt werde usw....
-
22.07.2007, 18:57 #9TimmyT 1981Gast
Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.
MS ist einfach zu mächtig.....
Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)