Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Boah ej ich muss kotzen wenn ich das lese.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Support soetwas anstellen kann.
    Also ich würde mich wirklich fragen weshalb Microsoft ihr Zubehör für die Box ohnehin so teuer verkaufen und dann auch noch so einen Support anstellen.
    Ich wollte mal fragen ob alle die sich hier aufgeregt haben aus der Schweiz oder Österreich kommen. Also ich habe nämlich noch nichts über schlechten also unfreundlichen deutschen Support gehört. Aber dass es manchmal passiert, dass die Box zwei Monate weg ist davon habe ich schon gehört.
    der support ist echt vorn arsch,ich hab da mal angerufen weil mein laufwerk nicht mehr aufging,am telefon war eine polin,die keine ahnung von nichts hatte,sie sagte,ich solle wann anders anrufen,als ich wieder anrief,konnte man mir nicht helfen.also musste ich mir selber helfen,ich nahm die faceplate ab,und machte sie wieder drauf,und siehe da es funktuionierte wieder.nicht mal für die einfachsten probleme hat der support ne lösung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •