Ich verstehe euren Ärger und würde wenn ihr Rechtsschutz habt sogar wirklich einen Anwalt einschalten. Wirklich unverschämt von MS, Standardantworten für solche Mails... da würd ich auch kotzen.
Druckbare Version
Ich verstehe euren Ärger und würde wenn ihr Rechtsschutz habt sogar wirklich einen Anwalt einschalten. Wirklich unverschämt von MS, Standardantworten für solche Mails... da würd ich auch kotzen.
@ Tymmi T: spinnst du?? was meinst du ich kaufen ne Sony konsole...zhhs.
und: ich habe demnächst ca. 10 Games oder so, die will ich nicht einfach so wegstampfen.
Warum ich mich so aufrege?? Weil es immer noch net funtzt...:evil: :evil:
@tucktuck:
recht haste....werd mich mal dort erkundigen, was ich machen kann
greetzn
ToRRneT
Ich sag mal so... Meine Box is geflasht. Hab zwar original Games aber wenn die mal gesperrt werden wird dann hol ich mir definitiv ne PS3 und keine neue 360 mehr....Zitat:
Zitat von ToRRneT
Aber muß ja jeder selber wissen.
...achsoo ich vermutete, du meinst das sarkastisch :smt003 :smt003 :smt003
greetzn
ToRRneT
ich rufe grad beim kündigungsservice an um bissl druck zu machen...
Und wie willst Du da Druck machen?Zitat:
Zitat von Fruechtetraum
Boah ej ich muss kotzen wenn ich das lese. :smt078
Ich hätte nicht gedacht, dass der Support soetwas anstellen kann.
Also ich würde mich wirklich fragen weshalb Microsoft ihr Zubehör für die Box ohnehin so teuer verkaufen und dann auch noch so einen Support anstellen.
Ich wollte mal fragen ob alle die sich hier aufgeregt haben aus der Schweiz oder Österreich kommen. Also ich habe nämlich noch nichts über schlechten also unfreundlichen deutschen Support gehört. Aber dass es manchmal passiert, dass die Box zwei Monate weg ist davon habe ich schon gehört.
der support ist echt vorn arsch,ich hab da mal angerufen weil mein laufwerk nicht mehr aufging,am telefon war eine polin,die keine ahnung von nichts hatte,sie sagte,ich solle wann anders anrufen,als ich wieder anrief,konnte man mir nicht helfen.also musste ich mir selber helfen,ich nahm die faceplate ab,und machte sie wieder drauf,und siehe da es funktuionierte wieder.nicht mal für die einfachsten probleme hat der support ne lösungZitat:
Zitat von DonnerAlexej
@DonnerAlexej
ööhm...gundy....
das ist ein und der selbe support! Auch schon gemerkt? Wenn man aus der Schweiz der 0800 nummer anruft, wird man nach deutschland weitergeleitet. Der sinn: Gratis support. Nach deutschland gibt keine Gratis nummer von einem anderen land....:smt003 :smt003
greetzn
toRrnet
ich hab gesagt ich würde gern mein konto kündigen darauf hin hat die frau aus statistischen gründen gefragt warum denn?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
ich hab gesagt das es ne frechheit ist das ich nicht zurückgerufen werde
und das der support allgemein unter aller sau ist.
darauf hin hat sie gesagt ich werde inerhalb der nächsten 3 tage angerufn (vorher konnt mir niemand ein datum sagen) wenn ich dann nicht angerufen werde meinte sie das ich dann aufjedenfall bevorzugt behandelt werde usw....