Also wenn das nur mit einem neuen Gamertag funktionieren würde wäre das ja gar kein Drama.
Druckbare Version
Also wenn das nur mit einem neuen Gamertag funktionieren würde wäre das ja gar kein Drama.
@SosoDeSamuraiZitat:
Zitat von SosoDeSamurai
das wäre ja schön! Nur bei CoD 2 funtzt es einwandfrei. Bei PGR3 wenn ich die sitzung betrete, und das rennen beginnt, rattert er die liste der gamers ab in der sitzung und meldet die alle ab. :-k :-k
warum nuur? Bei TonyHawks (oder so) American Weasteland funtzt es auch einwandfrei. Und: Bei Test Drive unlimited auch. So wie auch bei Most wanted: Dort auch ohne probleme.
Probleme habe ich bei: CoD 3 (schlimm), PGR 3 (ist mir doch egal ist eh ein reinfall diese game).
greetzn
ToRRNeT
@ Fruechtetraum
kommst du auch mal mit mir mit nach Redmond? DAnn schlagen wir die bude ein und gehen zum Billy und sagen dem schön Grüezi. Dann bolzen wir den ne XBox 360 in seinen kopf und schliessen sie am Internet an. Dann fragen wir: Na wie gehts?? Ist die spielsitzung noch verfügbar und sind sie schon angemeldet??? xD xD xD xD
Dann sagt er: Na gut ich geb euch ne million wenn ihr jetz wider geht....:8 und wir gehen.....:D
in diesem Sinne
gruuutzn
ToRRneT
p.s. wer würde sonst noch mitkommen?? Machen wir mal ne Reiseliste...xD
Zitat:
Zitat von ToRRneT
Könnte es dann nicht eher an den Games selbst liegen? Du bist nicht der Einzige der Online Probleme mi COD3 hat
Hast denn an Deinem Router alles richtig eingestellt? Ist NAT offen?
Hast du dir den Thread nicht durchgelesen?Zitat:
Hast denn an Deinem Router alles richtig eingestellt? Ist NAT offen?
Ja doch, aber er hat nur geschrieben das er die üblichen Ports freigegeben hat und nicht das NAT offen ist oder?? Wenn ja Sorry.
Bei mir hat es nämlich mit den drei genannten Ports auch nicht geklappt. War trotzdem nur gemäßigt und bin desöfter aus den Spielen geflogen bzw konnte nicht rein. Mußte noch andere Ports freigeben bis er dann letztendlich offen war und keinerlei Probleme mehr auftraten.
Sorry, wollt ja nur behilflich sein.
Nicht wörtlich, aber er hat geschrieben, dass er die 3 Natports eingetragen hat.Zitat:
Zitat von Ruepel
Welche anderen Ports hast du denn noch freigegeben :-k
...jetzt wirds intressant. Ich habe folgende Ports offen:
TcP: 3074
UDP: 3074, 88
Nat steht auf offen, und Alles andere wird bestätigt
Welche ports hast du denn noch offen? Ich teste glaub mal alle ports einfach so zu öffenn.:-k :-k
aber: Ja ich weiss, dass viele probs. mit CoD 3 haben. Jetzt: ich hab nen kumpel der hat auch die box 360 und CoD 3 und den gleicher Router und die gleiche Connection wie ich. Bei dem funtzt alles einwandfrei: er kommt in jedes spiel, er fliegt niemals raus, alles läuft wie geschmiert....
Naja...vielen dakn für eure antworten und hoffentlich kriegen wir das noch hin...:| :|
greetzn
ToRRneT
Also wenn du bei deinem Router einfach mal da "Scheunentor" öffnen möchtest stelle im Verbindungsbereich / Portbereich auf UPnP