Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich rufe grad beim kündigungsservice an um bissl druck zu machen...

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fruechtetraum
    ich rufe grad beim kündigungsservice an um bissl druck zu machen...
    Und wie willst Du da Druck machen?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Boah ej ich muss kotzen wenn ich das lese.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Support soetwas anstellen kann.
    Also ich würde mich wirklich fragen weshalb Microsoft ihr Zubehör für die Box ohnehin so teuer verkaufen und dann auch noch so einen Support anstellen.
    Ich wollte mal fragen ob alle die sich hier aufgeregt haben aus der Schweiz oder Österreich kommen. Also ich habe nämlich noch nichts über schlechten also unfreundlichen deutschen Support gehört. Aber dass es manchmal passiert, dass die Box zwei Monate weg ist davon habe ich schon gehört.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Boah ej ich muss kotzen wenn ich das lese.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Support soetwas anstellen kann.
    Also ich würde mich wirklich fragen weshalb Microsoft ihr Zubehör für die Box ohnehin so teuer verkaufen und dann auch noch so einen Support anstellen.
    Ich wollte mal fragen ob alle die sich hier aufgeregt haben aus der Schweiz oder Österreich kommen. Also ich habe nämlich noch nichts über schlechten also unfreundlichen deutschen Support gehört. Aber dass es manchmal passiert, dass die Box zwei Monate weg ist davon habe ich schon gehört.
    der support ist echt vorn arsch,ich hab da mal angerufen weil mein laufwerk nicht mehr aufging,am telefon war eine polin,die keine ahnung von nichts hatte,sie sagte,ich solle wann anders anrufen,als ich wieder anrief,konnte man mir nicht helfen.also musste ich mir selber helfen,ich nahm die faceplate ab,und machte sie wieder drauf,und siehe da es funktuionierte wieder.nicht mal für die einfachsten probleme hat der support ne lösung

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @DonnerAlexej

    ööhm...gundy....
    das ist ein und der selbe support! Auch schon gemerkt? Wenn man aus der Schweiz der 0800 nummer anruft, wird man nach deutschland weitergeleitet. Der sinn: Gratis support. Nach deutschland gibt keine Gratis nummer von einem anderen land....

    greetzn

    toRrnet

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und wie willst Du da Druck machen?
    ich hab gesagt ich würde gern mein konto kündigen darauf hin hat die frau aus statistischen gründen gefragt warum denn?
    ich hab gesagt das es ne frechheit ist das ich nicht zurückgerufen werde
    und das der support allgemein unter aller sau ist.
    darauf hin hat sie gesagt ich werde inerhalb der nächsten 3 tage angerufn (vorher konnt mir niemand ein datum sagen) wenn ich dann nicht angerufen werde meinte sie das ich dann aufjedenfall bevorzugt behandelt werde usw....

  7. #7
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.

    MS ist einfach zu mächtig.....

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und da haben wir schon das Problem.... Druck machen kann man nicht wirklich, selbst wenn man mit einem Anwalt drohen würde oder Kündigung. Bezahlt ist schon und es ist bei einem solchen riesen Unternehmen egal ob einer weniger oder einer mehr da ist. Und es gibt auch sehr viele die sehr positive Erfahrungen mit dem MS Support gemacht haben.

    MS ist einfach zu mächtig.....

    Aber trotzdem bin ich mal gespannt wie es weiter geht ;-)
    Ich ebenfalls.
    Ja als ich zum ersten mal angerufen habe, musste ich zwar eine ganze Stunde warten (war aber nicht schlimm, hab eben Fernsehen gekuckt) aber dann wurde mir ganz freundlich erklärt, dass meine Box abgeholt wird.
    Es hängt eben von der jeweiligen Person ab ob sie freundlich ist oder nicht.

  9. #9
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Es hängt eben von der jeweiligen Person ab ob sie freundlich ist oder nicht.
    Stimmt genau!

    Bei so einer Hotline arbeiten sehr viele Leute, da ist es schwer einen gut gelaunten zu bekommen. Sieht man auch sehr gut bei der Telekom.....

  10. #10
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ...nur kurz was zur klarstellung:

    Ich habe nicht gesagt, dass die Leute biem Support nicht freundlich oder so seien. Sie sind nähmlich sehr angenehme, freundliche und zuvorkommende leute.


    Das Traurige: Sie haben ja keine Ahnung

    nur so als anstoss

    greetzn
    ToRRNeT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •