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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    hi danke für deine antwort!
    was meinstn du bitte nen ditsch wegbekommen hat?
    ach nochwas bei meinem nachbarn war genau
    das gleich er hat counter strike gespielt
    und auf einmal ging gar nichts mehr!

  2. #2
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    Hallo erstmal

    Hast schon mal daran gedacht, das der Fehler unter umständen nicht an XBL liegt, sondern an deinem Internetprovider?

    Also vielleicht erstmal Checken was dein Provider sagt ;-)

  3. #3
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    neee das kann auch nicht sein ich konnte ja vorher problemlos
    spielen und bei meinem bruder (auch hier im haus) funzt es ja auch

  4. #4
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    ich verstehe deine wut auf M$

    DIE HABE ICH NÄMLICH AUCH: DIESER SUPPORT IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN. SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT MAL RAUS. DIE DAMEN UND HERREN DORT KÖNNEN NATÜRLICH NICHTS DAFÜR, WENN MICROSOFT NICHT MAL FÄHIG IST SUPPORT MITARBEITER SO AUSZUBILDEN, DASS SIE NICHT NUR DEN PROBLEMFALL IM SYSTEM EINTIPPEN KÖNNEN, UND ANSCHLIESSEND PROBLEMLÖSUNGEN HINUNTER ZU LEIERN. DIE SIND EINFACH NUR ZU BLÖÖÖDE¨!!
    Daher müssen die sich auch nicht wundern warum sie plötzlich so viele reperaturen haben. Ich behaupte, dass ein viertel der Reperaturen gar keine Reperatur von nöten hätte, nur dass der schlaue Mitarbeiter gesagt hat, das benötigt eine Reperatur und dann wird sie leider auch ausgefürht.

    Etwas ist einfach komisch: Wir sprechen hier vom GRÖSSTEN KONZERN der WELT. Und nicht einmal der GRÖSSTE Konzern dieser Welt kann ein solches Problem in den Griff kriegen. Da lache ich nur noch!

    Ich verstehe ja mehr von meiner XBox 360, als die Mitarbeiter / innen. Ich hab ja das XBox Live problem (Spielsitzung ist nicht länger verfügbar). Da sagt mir doch tatsächlich die nette dame am Aperat: JA da müssen Sie auf Pal-60 Modus wechlsen, da Call of Duty 3 das manchmal benötigt. Gut:

    1. CoD 3 BENÖTIGT KEINEN PAL-60 MODUS
    2. Was hat denn ein Pal modus mit Online gaming zu tun?

    Oder noch ne Idee: Das Problem liegt an Ihrem Provider.

    1. Ich bin beim grössten Provider der Schweiz, welcher eine Zuverlässigkeit von 99.99999999% aufweist. Na gut, ich hab BlueWin (mein Provider) angerufen. Der XBox mitarbeter hat mir wortwörtlich gesagt: Sagen sie dem Bluewin mitarbeiter, sie sollen die Leitung reseten. Ich sag das dem Bluewin mitarbeiter (ein SEHR gut ausgebildeter Techniker) der lacht nur so...was ist denn das?? MEINE FRESSE DER XBOX MITARBEITER HAT MICH VERARSCHT. Na gut. Dann hab ich noch gefragt ob alles gut sei mit der Leitung für XBox live. Er sagt ja es ist alles i.O.

    So jetz hab ich die Box mal zu nem kollegen geschleppt: (gl. Provider, gl. Router, gl. XBox 360, gl. Xbox Live konto) und siehe da es funktionierte....

    Bei mir gehts heute noch nicht. Letztes mal hab ich vor ca. 2 Wochen angerufen und da haben sie mir gesagt, sie wissen nicht mehr weiter, und ich soll nicht mehr anrufen.


    Ich überlege mir nun was ich tun soll. Entweder: ICH FORDERE DAS GELD GERICHTLICH ZURÜCK FÜR MEINE XBOX UND KAUFE NE PS 3

    oder: Ich warte ab und schaue mal ein bisschen rum....

    Sorry ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber es passt zu deinem Brief...*wut*

    greetzn

    ToRRneT

  5. #5
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    ...sooo hab jetzt mal ein Mail an M$ geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Das ist nun das ca. 15. Mal, welches ich mit dem XBox 360 Support Kontakt aufnehme. Es handelt sich um folgendes Problem:

    Wenn mich in ein Spiel von Call of Duty 3 einlogge, erhalte ich nach ca. 2 Minuten die Meldung: Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar.
    Dies ist jedoch zu 100% kein Zufall, da ich es täglich ca. 10 mal probiere und immer die selbe Meldung erscheint.

    Mit dem Telefon Support von Ihnen, habe ich schon (wie oben gesagt) ca. 15 Mal Kontakt aufgenommen und diese wissen keine Lösung. Am Anfang antworten zum Problem wie: Schalten Sie den Pal-60 Modus an. (>Was hat Pal-60 mit Live zu tun???) Schlussendlich: Rufen Sie Ihren Provider (BlueWin) an und fragen Sie dort nach, es kann nur dort liegen. Ich rufe dort an: Diese bestätigen mir meinen Verdacht: ES LIEGT NICHT AM PROVIDER.

    Ich verwende übrigens einen DLink DSL-G604T ADSL Router. Auf Ihm ist die Firewall deaktiviert, und die Nat Ports (TCP 3074; UDP 3074, 88) sind auf die XBox 360 freigegeben. Die XBox 360 ist direkt über ein Kabel mit dem Breitband Router verbunden.

    Komisch: Bei einem Kollegen von mir tritt dieses Problem nicht auf....(er hat alles das selbe)

    ABER: ICH WERDE MEINE XBOX 360 NICHT NOCH EIN 3. MAL EINSCHICKEN. DAS LETZTE MAL MUSSTE ICH FAST 2 MONATE AUF MEINE XBOX 360 WARTEN. Wenns an der Xbox liegt bitte ich Sie, etwas zu vereinbaren, dass ich in einem Fachhandel meine XBox 360 abholen kann.

    Ich werde auch nicht mehr am XBox Telefon Support anrufen, denn diese konnten mir noch bei keinem Problem weiter helfen und immer angelogen zu werden verärgert mich sehr.

    Ich bin SEHR entäuscht von Ihrem Support, und der Qualität Ihrer Mitarbeiter. Bei einem Produkt wie der XBox 360 sollte man zum Preis von 600.- Schweizer Franken auch einen angemessenen Support erhalten können. Was nicht heissen soll, dass ich mit dem Produkt selbst (der Xbox 360) nicht zufrieden bin. Was micht verärgert stimmt ist, dass bei jedem Problem es ca. 3 Anrufe bei der Hotline benötigt, um es zu beheben. Bei jetztigen Problem ist es nach wie vor keine Lösung in Sicht.

    Das Problem tritt schon seit Anfangs auf. (und Anfangs heisst: SEIT DEZEMBER 05 (!!!!!!!!!) ICH HATTE BEREITS 2 XBox 360 (bin jetzt bei der 3.) und bei JEDER DAS SELBE.

    Provider: Swisscom Fixnet SCHWEIZ: Bluewin DSL 3500

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, und verstehen wenn ich rechtliche Schritte ergreifen würde, wenn das Problem nicht behoben wird. (Ich bezahle ja nicht 100 Schweizer Franken für etwas was ich nicht verwenden kann)

    Mit freundlichen Grüssen

    ********

    ******

  6. #6
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    hm...ja das hört sich auch nicht schlecht an
    übrigens die antwort von meiner mail an MS war
    ICH SOLL BEIM SUPPORT ANRUFEN.
    die ham se da nicht mehr alle he...

  7. #7
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    das ist meine antwort vom support

    woaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! ich platze

    diese verdammten arschlöcher...(sorry). Warum habe ich ne Xbox gekauft. Die haben alles ignoriert was ich ihnen geschrieben habe.

    wartet nuur

    greetzn

    ToRRneT

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