Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!

    wisst ihr was mir jetzt gerade passiert ist??? Ein Xbox support mitarbeiter (TECHNIKER) hat mich angerufen. Der wusste über alles bei mir bescheid. Und wisst ihr warum?? Rechtliche Schritte...

    Der hatte AHNUNG!!! Ich glaubs ja nicht. Der wusste tatsächlich über etwas bescheid. Er habe sich nun seit 15 minuten damit beschäftigt alle infos über mich zu holen und das problem eingehend mit mir besprochen. Also wirklich. Ich bin begeistert, dass es auch andere mitarbeiter gibt. Nun werden wir mal weiterschauen, und wenn ich nochmals was habe, soll ich ihm ne mail schreiben, dann ruft er mich wieder an....das nennt man fairness

    greetzn

    ToRRNeT

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    232
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von ToRRneT
    und wenn ich nochmals was habe, soll ich ihm ne mail schreiben
    ToRRNeT
    Das heißt das dein Problem gelöst ist?!

    Wenn ja, wie?

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    öööhm...ja und nein....es geht besser seit ich die Firewall geschlossen habe. Dann sage er noch was ich schon längst vermutete: Der Xbox live test ist im prinzip extrem unnützlich und oberflächlich, da hier gar nicht getestet wird was getestet werden müsste

    gruutzn

    ToRRNeT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •