@ Timmy
Wer mit der XBox zufrieden ist der ist ja auch mit der Konsole gut bedient , ich meinte ja auch nie das sie jetzt Schrott ist oder so ! Das ich mit dem ersten Post ein bischen übers Ziel hinaus geschossen bin weiss ich auch und das hatte ich auch schon geschrieben ( hatte halt zu dem Zeitpunkt nen ziemlichen Hals wegen den abgespeckten Games ).
Das mit dem Controller ist bei mir genau umgekehrt. Ich hatte vorher ne PS2 bzw.hab sie halt immer noch , deswegen war ich den PS2 Controller gewöhnt . Ist ne ganz schöne Umstellung von dem einen auf den anderen Controller zu wechseln. Ich finde den XBox Controller eigentlich nicht schlecht sieht auch geiler aus wie der PS 2 Controller , aber mir persönlich ist er zu gross ! Der PS2 Controller liegt besser in der Hand finde ich ! Das wird aber jeder anders beurteilen !
Wegen den Games das ist nun auch wieder Geschmacksache, kommt halt drauf an auf welche Art Games man so steht . Auf der XBox gibts halt die besseren Egoshooter ( z.B. Gears of War oder Halo ......). Auf der PS gibts aber dafür Formel Eins was auf der XBox so schnell nicht erscheinen wird weil Sony die Rechte dafür hat ! Gut viele werden sagen Forza 2, PGR 4 oder GTR kommen bald raus , aber ein Formel Eins Fan will halt Formel Eins !
Ich habs halt mal mit ner XBox probiert und wir sind halt keine Freund geworden , was solls jeder nimmt halt das was am besten zu einem passt !
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Baum-Darstellung
-
09.01.2007, 23:47 #20Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0