Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Übrigens, hab gestern Giga gesehen und die meinten das die PS3 vielleicht erst im september in europa erscheint, weil Sony die Nachfrage in USA und Japan befriedigen will.

    Ob da was dran ist weis ich nicht. Aber falls das wirklich so sein sollte, vergrault Sony wohl auch noch die Hardcore-Fans.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Wer zu der Ps3 steht, bleibt auch da stehen...

    ich hab damit erfahrungen, bie meinem freund gemacht^^

    Er: Ps3 haben muss!
    ich: misslungende bekehrungsversuche auf die Xbox360 seite^^

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Übrigens, hab gestern Giga gesehen und die meinten das die PS3 vielleicht erst im september in europa erscheint, weil Sony die Nachfrage in USA und Japan befriedigen will.

    Ob da was dran ist weis ich nicht. Aber falls das wirklich so sein sollte, vergrault Sony wohl auch noch die Hardcore-Fans.
    Oha! Ich glaub dann sind sie komplett unten durch in Europa! Was soll sowas denn? Das hier ist EUROPA nicht irgendein kleines Land in dem sie sich mit Klick-Lauten verständigen! Ich krieg immer mehr nen Hals auf Sony! vllt. geh ich aus Protest nicht in Spiderman 3... obwohl... ich geh doch! Da kann Spidey ja nix dafür!
    Wenn sich dieses Gerücht bestätigt kauf ich gar nix mehr von Sony!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •