Übrigens, hab gestern Giga gesehen und die meinten das die PS3 vielleicht erst im september in europa erscheint, weil Sony die Nachfrage in USA und Japan befriedigen will.
Ob da was dran ist weis ich nicht. Aber falls das wirklich so sein sollte, vergrault Sony wohl auch noch die Hardcore-Fans.
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2007, 18:58 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world
-
10.01.2007, 20:46 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.12.2006
- Beiträge
- 558
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wer zu der Ps3 steht, bleibt auch da stehen...
ich hab damit erfahrungen, bie meinem freund gemacht^^
Er: Ps3 haben muss!
ich: misslungende bekehrungsversuche auf die Xbox360 seite^^
-
10.01.2007, 22:07 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oha! Ich glaub dann sind sie komplett unten durch in Europa! Was soll sowas denn? Das hier ist EUROPA nicht irgendein kleines Land in dem sie sich mit Klick-Lauten verständigen! Ich krieg immer mehr nen Hals auf Sony! vllt. geh ich aus Protest nicht in Spiderman 3... obwohl... ich geh doch! Da kann Spidey ja nix dafür!
Zitat von dayX
Wenn sich dieses Gerücht bestätigt kauf ich gar nix mehr von Sony!



Zitieren