Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    Als erstes mal wenn ich ein Sony Fanboy wäre dann hätte ich mir keine XBox 360 geholt ! Was soll das pubertäre Gelaber ?????? Die paar Monate bis März hätte ich auch noch warten können . Aber ich wollte der XBox ihre Chance geben und sie hat mich halt nicht überzeugt ! Und noch was ein Bekannter von mir studiert in den USA , der hat eine PS3 ! Er hatte sie Weihnachten mit und sie ist viel viel leiser, sie ist sogar leiser wie die PS 2. Die Grafik ist schlechter ?? Oh mann und ich soll nicht informiert sein, die Grafik von NBA Live 07 und Need for Speed Carbon sah auf der PS3 ein bischen besser aus! Ob das nun am HDMI Kabel lag oder an der Hardware weiss ich nicht ! Die Online Plattform kann man in Deutschland noch nicht nutzen aber mein Kumpel sagte mir es wäre OK aber NOCH nicht so gut wie die XBox Plattform . Ich will auch nicht immer die Anlage voll aufdrehen wenn ich zocke nur damit ich die Konsole nicht höre !Aber wie gesagt das sie so laut ist wusste ich ja , es geht mir hauptsächlich um die abgespeckten Spiele ! Und wenn es so sein wird das man für bestimmte Spiele zahlen muss um sie online zu zocken dann werd ich das halt machen wenn ich dafür das komplette Spiel erhalte !!
    Gebt ihr eine Chance,bevor sie vernichtet wird!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

kann einer nicht ein *Heul forum* für solche threads erstellen ? das ist schon nicht mehr schön !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja erstmal abwarten wie die PS3 am ende tatsächlich wird

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard nun ja

ich finde wer setzt sich denn vor eine konsole und sagt schau hier ist die besser und hier die usw. ich will spielen und das ohne ruckeln oder abstürze.so und wenn man da noch weniger bezahlt dann keine frage was man dann kauft,oder? ich weiss von meinem game dealer das ich die finger von der ps3 lassen soll.die software ist total scheisse.... die stürzt noch ständig ab.aber ich denke wer die ps2 hatte und die immer so toll fand der soll sich dann irgendwann wenn sie denn mal zu haben ist auch kaufen.ich kauf mir ne xbox 360 und für das geld was ich spare 4 spiele.dann hab ich was für die ersten tage...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich bin genau deiner meinung kanada.kid und vorallem muss man es so sehn die ps3 kann so gut sein wie sie will von mir aus 10 mal besser aber es kommt doch immer auf die spiele an den wenn das spiel schrott is bringt einen die beste konsole nix und es gibt für die xbox so viele geile games die is für die ps3 noch nicht gibt und manche sogar nie geben wird und naja wegen der lautstärke von der xbox das hat mcih am anfang schon gestört aber irgendwie is mir das jetzt egal und hör es schon gar nicht mehr.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich find die Box gar nicht so laut. Man hat normalerweise nebenbei auch noch Ton/Musik an, da merkt man nicht das die 360 etwas lauter ist. Wobei der Lüfter eigentlich kaum zu hören ist, das Problem ist das Laufwerk!

Neues Mitglied Newbie Avatar von revlio
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse boahhh ......

also echt !

das man extra zahlen muss bei xbox live (gold) finde ich schon eine frechheit! aber warten wir mal ab wenn die PS3 da ist, ob MS das dann noch auf dauer durchhält.

nun ja nicht jammern und die gutscheine einlösen danach nur noch offline und mit pc weiterzocken :-)
    ich wollte GOW, DEADRISING und COD3 (gibts es ja nicht für PC) dann muss man halt bluten und darf sich nur im forum ausheulen und auf mitleid hoffen ...lol

das mann aber spiele künstlich und unverständlich kastriert finde ich bei preisen jenseits der 45 € schon extrem frech im hinblick auf die pc versionen.
    zum beispield finde ich es das allerletzte das die xbox360 version von Q4 noch knapp 30 euro kostet obwohl die pc version für 10 € verscherbelt wird.

mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von revlio
    also echt !

das man extra zahlen muss bei xbox live (gold) finde ich schon eine frechheit! aber warten wir mal ab wenn die PS3 da ist, ob MS das dann noch auf dauer durchhält.
    Oh man, dann bleib doch beim Pc.....

Zum Thema Online hatten wir schon oft, ich erkläre es Dir mal kurz....

Bei der 360 zahlst Du 50€ für 12 Monate und kannst ALLE Games (bis auf sehr wenige Ausnahmen Online spielen!

Bei der PS3 wird es so sein das der Online Dienst generell kostenlos ist, allerdings läßt SONY es den Herstellern frei ob sie für ihre Onlinegames kassieren wollen, das heißt das Du für einige Games pro Monat löhnen kannst. So wie es bei WoW ist zum beispiel. Und wenn Du dann mehrere Games zocken willst sieht die Sache schon anders aus.

Also, erst informieren und dann meckern ok?

;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenns euch zu teuer ist -> nicht kaufen, so einfach ist das.

Ich versteh auch nicht das ganze gebashe hier. Klar PS 3 hat bisher absolut nichts gezeigt, was es wert wäre eine zu kaufen. Aber ich bin mir sicher nach einem Jahr hat sie auch ein paar hammer Titel die den Kauf rechtfertigen (so wie bei der X360). Warum muss da andauern ein Vergleich mit der Xbox her? Wenn die Spiele da sind IST sie es wert, damit hat die Box nichts zu tun. Hätt ich gewusst, dass in einem kompletten Jahr gerade mal EIN gutes Spiel, das den Namen Nextgen verdient hat rauskommt, hätt ich mir meine Box sicher nicht zum Release gekauft. Bei dem hammer Lineup dieses Jahr ist es wohl schwer mitzuhalten und ein Vergleich einfach nicht fair.

Übrigens kann der onlineservice nicht kostenlos sein. Entwicklung des Onlinedienstes (Sony macht es sich da zu leicht) Speicher + Bandbreite kostet Geld, Sony wird sich dieses nur auf einem anderen Weg zurückholen (find ich nicht fair, da nicht jeder online Spielen kann/will, bei MS ist das wenigstens ne Entscheidungsfrage ebenso wie beim HD-DVD player und Blu Ray bei Sony). Leute, die keinen Blu Ray player haben wollen finanzieren sozusagen den anderen ihren Player.

Finds übrigens echt ne Frechheit nen Dienst zu erwaren ohne dafür zu bezahlen. Wir leben nicht in einem sozialistischen Land, ein Glück, sonst würde XBL min 250 tage im Jahr nicht erreichbar sein.

Letztens, ich hasse Fanboys. Meist erzählen sie irgendwelchen Müll der nicht stimmt und leiern sich die Mäuler aus wegen irgendwelchem subjektiven Scheiß den eh kein Schwein interessiert. Das ist einfach nur pubertär, ihre Texte sind voller Fehler, komplett unverständlich und ich kann mir vorstellen, dass diese Leute mehr Zeit damit verbringen in irgendwelchen Foren zu flamen als ihre "heißgeliebte" Konsole zu spielen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    Ich habe mir vor einem Monat eine XBox 360 geholt ! Und ich bin total enttäuscht weniger von der Konsole selber eher von vielen Spielen ! Aber auch die Konsole selber ist jetzt nicht der Hammer , zu laut und kein HDMI Anschluss ! Aber das wusste ich ja vorher und ich hab sie mir halt trotzdem gekauft ! Zurück zu den Spielen , ich bin grosser Fussballfan aber was hat sich Konami bei diesem PES 6 gedacht ????? Kein anständiger Editor , keine Wiederholungen speicherbar ,keine Aufstellung die man online laden kann (das wird ja nicht so schwierig gewesen sein so etwas einzubauen ) und die Spieler bewegen sich im gegensatz zur PS2 und PC Version so was von langsam und behäbig. Das gibts doch nicht, die ganz grossen Fans behaupten jetzt das wäre realistischer aber ich und alle Kumpels denen ich den Unterschied zur PS2 Version gezeigt habe finden es ist einfach zu träge ! Wenn sich ein Ronaldinho in Wirklichkeit so langsam bei seinen Aktionen bewegen würde dann wäre er nicht da wo er jetzt ist. Und zum Schluss noch der Onlinemodus , keine Lobbys verschiedener Länder , keine Online Wettbewerbe , keine Spiele zu zweit gegen andere ,keine Duelle gegen PC Spieler wie auf der PS 2. Wirklich das einzige was besser ist als auf PS2 und PC ist die Grafik !
    Aber PES 6 ist ja nicht das einzige Spiel. NBA 07 verstümmelt (gut da gibts NBA2k7 als Alternative , welches auch besser ist aber es geht ums Prinzip ) ,FIFA 07 verstümmelt !Es gibt bestimmt noch mehr aber von den wenigen Sportspielen schonmal 3 Titel gekürzt , das ist schon viel finde ich. Warum greift Microsoft bei sowas nicht ein und verhindert das so viele abgespeckte Versionen auf ihrem System erscheinen? Als Sportfan bist du der Arsch wenn du ne 360 hast !
    Und als bezahle ich nicht schon genug für DSL Anschluss und Flatrate , nein dann darf ich auch nochmal extra bezahlen um mit der 360 online zu spielen !

Tja also bleibt mir nur eins , ich verkaufe diese weisse Kiste wieder und hole mir ne PS 3 ! Da kann ich dann Online zocken ohne nochmal extra zu bezahlen , da muss ich mir keine Staubsaugergeräusche beim spielen anhören und da werden die Spiele komplett erscheinen so wie es schon auf der PS2 der Fall war !

So Microsoft hiermit habt ihr dann schonmal einen potenziellen Kunden verloren und wenn das so weiter geht dann war ich bestimmt nicht der letzte !!!!!!!!!

dan verkauf die Xbox halt wieder und warte auf den Grill den Sony als PS3 verkauft