Wenns euch zu teuer ist -> nicht kaufen, so einfach ist das.
Ich versteh auch nicht das ganze gebashe hier. Klar PS 3 hat bisher absolut nichts gezeigt, was es wert wäre eine zu kaufen. Aber ich bin mir sicher nach einem Jahr hat sie auch ein paar hammer Titel die den Kauf rechtfertigen (so wie bei der X360). Warum muss da andauern ein Vergleich mit der Xbox her? Wenn die Spiele da sind IST sie es wert, damit hat die Box nichts zu tun. Hätt ich gewusst, dass in einem kompletten Jahr gerade mal EIN gutes Spiel, das den Namen Nextgen verdient hat rauskommt, hätt ich mir meine Box sicher nicht zum Release gekauft. Bei dem hammer Lineup dieses Jahr ist es wohl schwer mitzuhalten und ein Vergleich einfach nicht fair.
Übrigens kann der onlineservice nicht kostenlos sein. Entwicklung des Onlinedienstes (Sony macht es sich da zu leicht) Speicher + Bandbreite kostet Geld, Sony wird sich dieses nur auf einem anderen Weg zurückholen (find ich nicht fair, da nicht jeder online Spielen kann/will, bei MS ist das wenigstens ne Entscheidungsfrage ebenso wie beim HD-DVD player und Blu Ray bei Sony). Leute, die keinen Blu Ray player haben wollen finanzieren sozusagen den anderen ihren Player.
Finds übrigens echt ne Frechheit nen Dienst zu erwaren ohne dafür zu bezahlen. Wir leben nicht in einem sozialistischen Land, ein Glück, sonst würde XBL min 250 tage im Jahr nicht erreichbar sein.
Letztens, ich hasse Fanboys. Meist erzählen sie irgendwelchen Müll der nicht stimmt und leiern sich die Mäuler aus wegen irgendwelchem subjektiven Scheiß den eh kein Schwein interessiert. Das ist einfach nur pubertär, ihre Texte sind voller Fehler, komplett unverständlich und ich kann mir vorstellen, dass diese Leute mehr Zeit damit verbringen in irgendwelchen Foren zu flamen als ihre "heißgeliebte" Konsole zu spielen.
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2007, 10:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0