Ich find, dass die BOX eigtl. garnet übermäßig störend laut ist. finde nciht, dass das beim zocken stört... naja wenn man sucht findet man auch was
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
12.04.2007, 11:30 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.04.2007, 11:50 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Finde ich auch nicht, wenn dann drehe ich den Sound halt lauter ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
12.04.2007, 17:43 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich zocke auf "normaler" Lautstärke un höre die Box auch nich....
Nur beim Laden.....
mfg
-
12.04.2007, 17:50 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.04.2007
- Beiträge
- 75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi alle
also man hört schon wie die Xbox arbeitet aber das stört mich nicht
und wenn man zoggt hört man das gaar nicht
mfg
PaDriNo
-
12.04.2007, 17:54 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da der Thread von Anfang an schwachsinnig war, sollte hier nun ein Schlußstrich gezogen werden.



Zitieren