@ Timmy
Wer mit der XBox zufrieden ist der ist ja auch mit der Konsole gut bedient , ich meinte ja auch nie das sie jetzt Schrott ist oder so ! Das ich mit dem ersten Post ein bischen übers Ziel hinaus geschossen bin weiss ich auch und das hatte ich auch schon geschrieben ( hatte halt zu dem Zeitpunkt nen ziemlichen Hals wegen den abgespeckten Games ).
Das mit dem Controller ist bei mir genau umgekehrt. Ich hatte vorher ne PS2 bzw.hab sie halt immer noch , deswegen war ich den PS2 Controller gewöhnt . Ist ne ganz schöne Umstellung von dem einen auf den anderen Controller zu wechseln. Ich finde den XBox Controller eigentlich nicht schlecht sieht auch geiler aus wie der PS 2 Controller , aber mir persönlich ist er zu gross ! Der PS2 Controller liegt besser in der Hand finde ich ! Das wird aber jeder anders beurteilen !
Wegen den Games das ist nun auch wieder Geschmacksache, kommt halt drauf an auf welche Art Games man so steht . Auf der XBox gibts halt die besseren Egoshooter ( z.B. Gears of War oder Halo ......). Auf der PS gibts aber dafür Formel Eins was auf der XBox so schnell nicht erscheinen wird weil Sony die Rechte dafür hat ! Gut viele werden sagen Forza 2, PGR 4 oder GTR kommen bald raus , aber ein Formel Eins Fan will halt Formel Eins !
Ich habs halt mal mit ner XBox probiert und wir sind halt keine Freund geworden , was solls jeder nimmt halt das was am besten zu einem passt !
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2007, 23:47 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.01.2007, 23:53 #2TimmyT 1981Gast
Super, genau so sehe ich das auch!" Ich bin mir auch ziemlich sicher das die beiden Konsolen eine ähnliche Leistung haben werden....
Zitat von Kalle2779
Wenn Du dich jetzt noch hierfür:
Zitat von Kalle2779
... entschuldigst wird Dir mit sicherheit keiner mehr böse sein ;-)
-
10.01.2007, 10:03 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Timmy, warum soll er sich dafür entschuldigen?
Er hat Dich nicht damit gemeint und mit seiner Aussage absolut Recht, wenn ich mir hier so einige Flame-Posts ansehe.
Agressive Posts, mangelnde Artikulationsfähigkeit und die Unfähigkeit sachlich zu disskutieren zeugen nunmal von einem nicht gerade hohen IQ.
-
10.01.2007, 10:19 #4TimmyT 1981Gast
Naja, kann ja sein aber ich denke eben das erwachsene Menschen es nicht nötig haben sollten sich zu beleidigen!
Zitat von oldzitterhand
;-)
-
20.01.2007, 15:52 #5Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was hier manche für sinnlose und beleidigende kommentare von sich geben ist ja wohl die frechheit. leute lasst eure aggressionen woanders aus als in internetforen!
wenn jemand nicht die gleiche meinung hat wie ein anderer ist das gut so und sollte nicht zu herzrissen und ähnlichem führen. der einzige grund warum ich den ganzen thread durchgelesen habe und das hier schreibe ist dass ich mich trotzdem herzlich über die blödheit mancher amüsiere. you made my day
-
20.01.2007, 19:02 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Genau..
Wer sich eine Xbox360 kauft, sollte sich auch vorher drüber informieren...
-
10.01.2007, 10:42 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
entschuldige, wenn ich dir widerspreche: der IQ lässt sich nicht "am ton" messen. wichtig ist, ob inhalte richtig interpretiert werden. da kann dem ein oder anderen schon mal der hut hoch gehen.
Zitat von oldzitterhand
.

-
10.01.2007, 17:58 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Übrigens, hab gestern Giga gesehen und die meinten das die PS3 vielleicht erst im september in europa erscheint, weil Sony die Nachfrage in USA und Japan befriedigen will.
Ob da was dran ist weis ich nicht. Aber falls das wirklich so sein sollte, vergrault Sony wohl auch noch die Hardcore-Fans.
A generation born to witness the end of the world
-
10.01.2007, 19:46 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wer zu der Ps3 steht, bleibt auch da stehen...
ich hab damit erfahrungen, bie meinem freund gemacht^^
Er: Ps3 haben muss!
ich: misslungende bekehrungsversuche auf die Xbox360 seite^^
-
10.01.2007, 21:07 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oha! Ich glaub dann sind sie komplett unten durch in Europa! Was soll sowas denn? Das hier ist EUROPA nicht irgendein kleines Land in dem sie sich mit Klick-Lauten verständigen! Ich krieg immer mehr nen Hals auf Sony! vllt. geh ich aus Protest nicht in Spiderman 3... obwohl... ich geh doch! Da kann Spidey ja nix dafür!
Zitat von dayX
Wenn sich dieses Gerücht bestätigt kauf ich gar nix mehr von Sony!