Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich frage mich einfach nur woher du wissen willst das die Ps3 geräuscharm laufen soll und dann versteh ich ned wie man seine Box beim zocken überhaupt hören kann haltet ihr beim spielen eure Köpfe genau ans Laufwerk?
    Das das Onlinezocken bei der Ps3 gratis bleibt glaubst ja wohl selber nicht oder?
    Es wird nicht lange dauern dann wirst du für jedes einzelne Spiel ne Gebühr zahlen müssen und auf der Box zahlst du nur einmalig und kannst dann ALLE Spiele online zoggn.
    Und glaube mir auch auf der Ps3 wird es schlecht programmierte Spiele geben die ruckeln oder mit ner veralteten Grafik daherkommen.
    Und das hier soviele auf EA rumhacken versteh ich auch ned Fifa07 ist ein gutes Fussballspiel wie ich finde und das die Rennen bei Nfsc nur nachts stattfinde liegt daran das es illegale Strassenrennen sind dann kauft euch doch einfach keine EA Games mehr.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von assi
    Ich frage mich einfach nur woher du wissen willst das die Ps3 geräuscharm laufen soll und dann versteh ich ned wie man seine Box beim zocken überhaupt hören kann haltet ihr beim spielen eure Köpfe genau ans Laufwerk?
    1. Das die PS3 leiser ist, steht in jedem Spiele-Magazin.
    2. Nicht jeder dreht beim Spielen oder Filmschauen die Boxen so laut auf, das ihm dabei die Ohren abfallen. Außerdem ist ja nicht ständig "Bombenhagel" auf dem Bildschirm, es gibt auch ruhigere Titel bzw. ruhigere Szenen in Spielen und da fällt das schon unangenehm auf finde ich.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Aha unn weil is den Magazinen steht stimmt das automatisch?
    Also ich dreh meine Boxen auch ned voll auf aber meine Box steht weiter weg und beim spielen höre ich null von meiner Box auch bei Schleichspielen .
    Aber ist ja jedem selbst überlassen ob er lieber 360 oder Ps3 zockt haben beide Konsolen ihre kleine Macken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die PS3 ist wirklich sehr viel leiser, das muss man zugeben. Da hat Sony gute Arbeit geleistet und größere Lüfter sowie eine bessere Schalldämmung verbaut, sicherlich mit ein Grund warum die PS3 ein Stück größer ist wie die 360.

Die Lautstärke meiner 360 konnte ich übrigends erheblich reduzieren, indem ich das Regal in dem die 360 liegt mit Schalldämmungsmatten verkleidet habe. Das Ergebnis ist eine wesentlich leisere 360, die beispielsweise im DVD-Betrieb nicht mehr zu hören ist.

Werde demnächst mal ein paar Bilder davon posten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von assi
    Aha unn weil is den Magazinen steht stimmt das automatisch?

Wenn ich diese Information in 4 unabhängigen Spielemagazinen lese, die alle eine PS3 getestet haben, dann wird an der Information wohl was dran sein.
    Abgesehen davon hat doch der Threadstarter geschrieben, dass er schon eine PS3 live und in Aktion bewundern durfte.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bin mal gespannt wie sich die Ps3 so macht wenn se dann im Alltagsbetrieb ist also wie zuverlässig usw sie ist.
    Is ja ned mehr lange bis März.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ assi

Ich weiss es daher weil mein Kumpel der in den USA studiert seine PS3 Konsole mit bei mir zu Hause hatte und wir sie dann mit meiner XBox 360 verglichen haben ! Und die PS 3 ist definitiv viel leiser ! Von der Grafik her haben sich die beiden Konsolen nicht weiter unterschieden , lediglich die PS3 war einen minimalen Tick besser . Was aber meiner Meinung nach auf den HDMI Anschluss zurück zu führen ist ! Aber das habe ich alles schon geschrieben ( vorher mal richtig lesen !!!! ) Ich habe auch nie gesagt das ich mir direkt zum Launch eine PS3 hole ! Natürlich werden nicht schon im März die absoluten Hammerspiele für das Ding erhältlich sein ! Es wird da auch viel Mist erhältlich sein so war es ja auch bei der XBox , da gab es auch viel Müll zum Launch !!! Ich werde mir auch nicht einfach mal so ne Konsole für 600 Latten kaufen. Ich werde alles vergleichen . Von den Spielen, der Online Plattform und allem anderen was man so vergleicht ,und werde mich dann für das bessere System entscheiden !!!!!

Von der Hardware her werden sich die beiden Systeme nicht weiter unterscheiden . Die PS 3 hat dank des Cell Chips den besseren Chip , dafür hat die XBox mehr Speicher . Die meisten sind sich einig das sich das wieder ausgleicht ! Die Spiele beider Systeme könnte man theoretisch auch nicht miteinander vergleichen da es sich bei der PS3 bei allen Spielen um Spiele der 1. Generation handelt und die XBox 360 Spiele jetzt schon in der 3. Generation angekommen sind. Da aber bei mir,auf meinem TV die Spiele der PS3 schon einen Tick besser aussahen als die der 360 , bin ich geneigt dazu zu sagen die PS 3 könnte vielleicht mehr leisten !!

Aber wie gesagt das ist nur theorie, bevor jetzt wieder einige austicken ! Also abwarten, vergleichen, entscheiden !!!!!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok hatte das so verstanden das du der Meinung warst das es auf der Box ma ab und an ein schlecht programmiertes Game gibt und das das bei der Ps3 nich der Fall wäre.
    Dann is ja wieder allet jut unn alle haben sich lieb

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ assi

Naja was solls Missverständnis , passiert !

Fakt ist auf jeden fall das es auf jedem System schlecht programmierte Spiel gibt und auch immer geben wird ! Daran wird sich wohl nicht viel ändern . Muss man halt immer erst die Tests im Netz und in Zeitschriften abwarten bevor man sich ein Game kauft ! Einfach so mal eins kaufen mach ich schon lange nicht mehr, das wird mir dann einfach zu teuer wenn man sich für 60€ dann irgendwelchen Müll holt !

Nicht das jetzt welche sagen hätte er mal den Test zu PES 6 gelesen dann hätte er sich nicht aufregen brauchen ! Ich hätte mir PES 6 so oder so geholt egal wie der Test dazu ausfällt weil es für mich kein besseres Fussball spiel gibt ! Was aber nicht heissen soll es wäre perfekt !

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Die Konsole steht auf meinem Schreibtisch und mein Kopf ist ca. 1m davon entfernt aber wenn ich in ein Spiel vertieft bin blendet sich der Ton der Box bei mir aus!
    Wenns euch stört könnt ihr euch ja vorstellen es wäre Meeresrauschen oder so

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte