Zitat von XBU Killermove
Danke den werd ich dann sicherlich haben ! ! ! !
Achso die Games kosten in den USA um die 55 $ viel mehr werden sie dann hier auch nicht kosten !
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2007, 21:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.01.2007, 21:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
cool! und während du spaß hast, ziehen wir ein langes gesicht
.
-
07.01.2007, 21:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Zitat von Kalle2779
A generation born to witness the end of the world
-
07.01.2007, 21:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Entweder die Preise bleiben gleich 50-75€ oder Microsoft senkt die Preise falls Sony wirklich billiger ist was ich aber nicht glaube! Die Publisher wollen ja auf beiden Konsolen die selbe Kohle machen! Die lassen ja keine Spiele entwickeln und sagen sich dann: "Die PS3 is so schön schwarz! Lass uns die Spiele mal nen 20iger billiger raushauen!"
-
08.01.2007, 02:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Kalle2779
Bestes beispiel TDU... Deutschland 60€! Amerika 39$!
So viel spaß mit dem Automat der eh schrott ist
-
08.01.2007, 12:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von End of Dream
Meinetwegen kannst Du dich von Früh bis Abends schlapp lachen , das ist mir doch scheiss egal ! Was ich mir kaufe und was nicht geht dich doch nen Dreck an ! Wenn Du von deiner XBox so überzeugt bist dann ist das schön für Dich aber anscheinend sind das nicht alle ! Aber Du wirst schon recht haben die PS3 Spiele werden zehn mal so viel Kosten wie die XBox Spiele, ich werd dann wohl Tag und Nacht durcharbeiten müssen um mir das alles zu leisten , so ein Mist da komm ich ja dann gar nicht mehr zum zocken !Nur gut das du mir das jetzt gesagt hast jetzt muss ich das alles nochmal überdenken ! Hoffentlich lesen alle Deine Kommentare damit sie die Finger von der PS3 lassen und sich alle ne XBox holen ! Sony geht dann Pleite und Nintendo auch noch weil Wii hat ja auch ne schlechtere Grafik wie XBox. Microsoft hat dann das Monopol und kann sich jetzt alles erlauben ........SUPER END OF DREAMS DU BIST DER KING
-
08.01.2007, 13:33 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ok Leute kommt mal wieder runter...
@Kalle:
Ich kann teilweise nachvollziehen, warum Du Dir mit diesem Thread keine Freund machst. Du würfelst alles bunt zusammen und schiebst für alles Mircosoft die Schuld in die Schuhe.
Die Xbox 360 ist Dir zu laut (mir auch) und Du du beschwerst Dich, dass es sie keinen HDMI-Ausgang besitzt und bist der Meinung, dass die PS3 in diesen beiden Punkten besser ist. Da muss ich Dir Recht geben.
Aber das Deine heißgeliebten Sportspiele in beschnittenen Versionen rauskommen geht ganz klar auf das Konto von EA und Konami, da kann Microsoft gar nichts für.
So, und wenn Du Dir dann eine PS3 holst wirst Du Dir dann irgendwann FIFA 08 holen, dass sich für beide Systeme wahrscheinlich kaum unterscheiden wird. Von daher gibt's dann in Richtung XBox 360 nichts mehr zu auszusetzen. Und warum die Spiele beschnitten sind hat der User Lutra schön ausgeführt. Das hätte Dir mit der PS3 auch passieren können, wenn Sony sie denn rechtzeitig auf den Markt gebracht hätte.
@EndOfDreams:
Kauf Dir mal 'nen Sandsack um Deine Aggressionen abzubauen, oder was immer Dein Problem ist. Disskutieren und sich auf sachlicher Ebene mit anderen Leuten auseinander zu setzen scheint jedenfalls nicht Deine Stärke zu sein.
-
08.01.2007, 13:46 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Oldzitterhand
Das Microsoft darauf keinen Einfluss darauf hat wie welche Spiele auf ihrer Plattform erscheinen wusste ich nicht ! Ich dachte halt die könnten da vorher einschreiten und dafür sorgen das XBox User gegenüber anderen Systemen nicht benachteiligt werden . Mein Fehler, aber deshalb eröffnet man ja so einen Thread damit andere die davon mehr Ahnung haben einem etwas dazu sagen ! Ich hatte mich halt in meinem ersten Post etwas unvorteilhaft ausgedrückt weil ich grad ein bischen Wut im bauch auf EA, Konami und auch Microsoft hatte !
-
08.01.2007, 13:50 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich frage mich einfach nur woher du wissen willst das die Ps3 geräuscharm laufen soll und dann versteh ich ned wie man seine Box beim zocken überhaupt hören kann haltet ihr beim spielen eure Köpfe genau ans Laufwerk?
Das das Onlinezocken bei der Ps3 gratis bleibt glaubst ja wohl selber nicht oder?
Es wird nicht lange dauern dann wirst du für jedes einzelne Spiel ne Gebühr zahlen müssen und auf der Box zahlst du nur einmalig und kannst dann ALLE Spiele online zoggn.
Und glaube mir auch auf der Ps3 wird es schlecht programmierte Spiele geben die ruckeln oder mit ner veralteten Grafik daherkommen.
Und das hier soviele auf EA rumhacken versteh ich auch ned Fifa07 ist ein gutes Fussballspiel wie ich finde und das die Rennen bei Nfsc nur nachts stattfinde liegt daran das es illegale Strassenrennen sind dann kauft euch doch einfach keine EA Games mehr.
-
08.01.2007, 13:57 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von assi
2. Nicht jeder dreht beim Spielen oder Filmschauen die Boxen so laut auf, das ihm dabei die Ohren abfallen. Außerdem ist ja nicht ständig "Bombenhagel" auf dem Bildschirm, es gibt auch ruhigere Titel bzw. ruhigere Szenen in Spielen und da fällt das schon unangenehm auf finde ich.