Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dieser Thread sollte eher dazu genutzt werden EA an den Pranger zu stellen. MS hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Publisher, diese zahlen ihre Lizenzgebühren und haben sonst alle Freiheiten.

EA hat seine Entwicklerteams und diese wiederum ein gewisses Budget zu Verfügung ein Spiel für eine Konsole zu entwickeln, ist dieses Budget verbraucht wird das Spiel auf den Markt gebracht, egal ob gleichwertig mit anderen Versionen oder nicht.
    Die Xbox360-Spiele haben alle eine vollkommen andere, kompliziertere Engine wie ihre Namensvetter auf den "Old-Gen" Konsolen und sind daher wesentlich teurer zu entwickeln. Um diese Extrakosten wieder einzusparen werden sie von EA einfach beschnitten... - schonmal drüber nachgedacht warum der EA Titel NfS Carbon nur bei Nacht spielt? Das wird auch bei PS3-Titeln nicht anders sein. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte EA boykottieren.

Bei PES6 von Konami ist das ähnlich, da auch hier die Engine gegenüber PS2, Xbox und PC-Version eine vollkommende Neuentwicklung ist, der Umfang ist hier allerdings bei allen Versionen gleich beschnitten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Aber man hat zumindest die möglichkeit die Uncut version aus dem Ausland zu holen wie du schon geschrieben hast. Bei den Sportspielen sind weltweit alle gleich.
    Sag ich ja! Man hat ja die Möglichkeit! Problem ist das es ein allg. Problem ist das man nicht lösen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

EA ist so erfolgreich das sie eigentlich die Kohle hätten um ein gescheites Spiel auf die Beine zu stellen! Wenn Carbon nur bei Nacht spielt weils billiger zu entwickeln ist, warum spielen dann Underground und Most Wanted auch bei Nacht? Xbox und PS2 Entwicklungen sind ja billiger...
    Bei Fussball ist eben immer die Sache das man sie relativ zeitnah zum begin der Saison rausbringen muss! Vllt. hatten sie einfach keine Zeit mehr alle Features reinzumachen da sie das Spiel für eine neue Konsole umbauen mussten...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    EA ist so erfolgreich das sie eigentlich die Kohle hätten um ein gescheites Spiel auf die Beine zu stellen!

Ein Wort: Gewinnmaximierung.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    Danke den werd ich dann sicherlich haben ! ! ! !

Achso die Games kosten in den USA um die 55 $ viel mehr werden sie dann hier auch nicht kosten !
    Achso! Meinst des jetzt im ernst oder soll ich mich weiter schlapp lachen?
    Bestes beispiel TDU... Deutschland 60€! Amerika 39$!
    So viel spaß mit dem Automat der eh schrott ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Die PS3 Grafik ist heller.
    Wie es Killermove gesagt hat wurden die Bilder nicht zum glitzgleichen zeitpunkt, gleichen Helligkeit etc. gemacht!
    Bestes beispiel an dem Test FNR 3 XBOX 360 sieht man den ring und PS 3 ned ganz sondern n bisschen weiter unten dadurch kommts vor das es bei der 360 grell und bei der PS 3 nicht grell ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

EA ist für mich gestorben. Von denen kaufe ich mir aus Prinzip keine Games mehr!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Achso! Meinst des jetzt im ernst oder soll ich mich weiter schlapp lachen?
    Bestes beispiel TDU... Deutschland 60€! Amerika 39$!
    So viel spaß mit dem Automat der eh schrott ist

Meinetwegen kannst Du dich von Früh bis Abends schlapp lachen , das ist mir doch scheiss egal ! Was ich mir kaufe und was nicht geht dich doch nen Dreck an ! Wenn Du von deiner XBox so überzeugt bist dann ist das schön für Dich aber anscheinend sind das nicht alle ! Aber Du wirst schon recht haben die PS3 Spiele werden zehn mal so viel Kosten wie die XBox Spiele, ich werd dann wohl Tag und Nacht durcharbeiten müssen um mir das alles zu leisten , so ein Mist da komm ich ja dann gar nicht mehr zum zocken ! Nur gut das du mir das jetzt gesagt hast jetzt muss ich das alles nochmal überdenken ! Hoffentlich lesen alle Deine Kommentare damit sie die Finger von der PS3 lassen und sich alle ne XBox holen ! Sony geht dann Pleite und Nintendo auch noch weil Wii hat ja auch ne schlechtere Grafik wie XBox. Microsoft hat dann das Monopol und kann sich jetzt alles erlauben ........SUPER END OF DREAMS DU BIST DER KING

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Ok Leute kommt mal wieder runter...

@Kalle:
    Ich kann teilweise nachvollziehen, warum Du Dir mit diesem Thread keine Freund machst. Du würfelst alles bunt zusammen und schiebst für alles Mircosoft die Schuld in die Schuhe.
    Die Xbox 360 ist Dir zu laut (mir auch) und Du du beschwerst Dich, dass es sie keinen HDMI-Ausgang besitzt und bist der Meinung, dass die PS3 in diesen beiden Punkten besser ist. Da muss ich Dir Recht geben.
    Aber das Deine heißgeliebten Sportspiele in beschnittenen Versionen rauskommen geht ganz klar auf das Konto von EA und Konami, da kann Microsoft gar nichts für.
    So, und wenn Du Dir dann eine PS3 holst wirst Du Dir dann irgendwann FIFA 08 holen, dass sich für beide Systeme wahrscheinlich kaum unterscheiden wird. Von daher gibt's dann in Richtung XBox 360 nichts mehr zu auszusetzen. Und warum die Spiele beschnitten sind hat der User Lutra schön ausgeführt. Das hätte Dir mit der PS3 auch passieren können, wenn Sony sie denn rechtzeitig auf den Markt gebracht hätte.

@EndOfDreams:
    Kauf Dir mal 'nen Sandsack um Deine Aggressionen abzubauen, oder was immer Dein Problem ist. Disskutieren und sich auf sachlicher Ebene mit anderen Leuten auseinander zu setzen scheint jedenfalls nicht Deine Stärke zu sein.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Oldzitterhand

Das Microsoft darauf keinen Einfluss darauf hat wie welche Spiele auf ihrer Plattform erscheinen wusste ich nicht ! Ich dachte halt die könnten da vorher einschreiten und dafür sorgen das XBox User gegenüber anderen Systemen nicht benachteiligt werden . Mein Fehler, aber deshalb eröffnet man ja so einen Thread damit andere die davon mehr Ahnung haben einem etwas dazu sagen ! Ich hatte mich halt in meinem ersten Post etwas unvorteilhaft ausgedrückt weil ich grad ein bischen Wut im bauch auf EA, Konami und auch Microsoft hatte !

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte