Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja erstmal abwarten wie die PS3 am ende tatsächlich wird

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    Ich habe mir vor einem Monat eine XBox 360 geholt ! Und ich bin total enttäuscht weniger von der Konsole selber eher von vielen Spielen ! Aber auch die Konsole selber ist jetzt nicht der Hammer , zu laut und kein HDMI Anschluss ! Aber das wusste ich ja vorher und ich hab sie mir halt trotzdem gekauft ! Zurück zu den Spielen , ich bin grosser Fussballfan aber was hat sich Konami bei diesem PES 6 gedacht ????? Kein anständiger Editor , keine Wiederholungen speicherbar ,keine Aufstellung die man online laden kann (das wird ja nicht so schwierig gewesen sein so etwas einzubauen ) und die Spieler bewegen sich im gegensatz zur PS2 und PC Version so was von langsam und behäbig. Das gibts doch nicht, die ganz grossen Fans behaupten jetzt das wäre realistischer aber ich und alle Kumpels denen ich den Unterschied zur PS2 Version gezeigt habe finden es ist einfach zu träge ! Wenn sich ein Ronaldinho in Wirklichkeit so langsam bei seinen Aktionen bewegen würde dann wäre er nicht da wo er jetzt ist. Und zum Schluss noch der Onlinemodus , keine Lobbys verschiedener Länder , keine Online Wettbewerbe , keine Spiele zu zweit gegen andere ,keine Duelle gegen PC Spieler wie auf der PS 2. Wirklich das einzige was besser ist als auf PS2 und PC ist die Grafik !
    Aber PES 6 ist ja nicht das einzige Spiel. NBA 07 verstümmelt (gut da gibts NBA2k7 als Alternative , welches auch besser ist aber es geht ums Prinzip ) ,FIFA 07 verstümmelt !Es gibt bestimmt noch mehr aber von den wenigen Sportspielen schonmal 3 Titel gekürzt , das ist schon viel finde ich. Warum greift Microsoft bei sowas nicht ein und verhindert das so viele abgespeckte Versionen auf ihrem System erscheinen? Als Sportfan bist du der Arsch wenn du ne 360 hast !
    Und als bezahle ich nicht schon genug für DSL Anschluss und Flatrate , nein dann darf ich auch nochmal extra bezahlen um mit der 360 online zu spielen !

Tja also bleibt mir nur eins , ich verkaufe diese weisse Kiste wieder und hole mir ne PS 3 ! Da kann ich dann Online zocken ohne nochmal extra zu bezahlen , da muss ich mir keine Staubsaugergeräusche beim spielen anhören und da werden die Spiele komplett erscheinen so wie es schon auf der PS2 der Fall war !

So Microsoft hiermit habt ihr dann schonmal einen potenziellen Kunden verloren und wenn das so weiter geht dann war ich bestimmt nicht der letzte !!!!!!!!!
    haha lol das ist so schwachsinnig wie mein Post hier

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von berlingopower
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich finde den kalle typ da einfach nur lächerlich....haha.... .

wenn du zum pes6 spielen nen editor brauchst, versteh ich dich nicht. es geht um das spiel und nicht ob da der fc pfalzgrafenweiler dabei ist. meine güte.....mit 8 stadien kann ich leben. mir geht es ums spiel und um nix anderes. und das ist genial.

spiel es doch lieber auf dem pc. wieso hast du es dir dann überhaupt für die xbox gekauft? ok geht mich ja nix an, warum du dir das game geholt hast (wohl vorher informiert und trotzdem gekauft) wie du schon zu nem anderen gesagt hast. du wiedersprichst dir doch irgendwie ständig.....junge da bekomm ich nen herzriss. und eigentlich interessiert mich es auch nicht ob du mit deiner xbox zufrieden bist....oh, warum schreibe ich diesem thread....äh.....hm.....wo bin ich....!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ berlingopower

Du Birne findest mich lächerlich , Du kennst mich überhaupt nicht ! Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich PES in HD zocken wollte und das geht im Moment halt nur auf der XBox ! Wie hier die meisten ausflippen wenn man was gegen ihre geliebte XBox sagt das ist lächerlich ! Damit mein ich jetzt aber nicht alle hier . Aber mich als Sonyfanboy bezeichnen , die Typen sind dann die absoluten Microsoft Hardcore Fanboys ! Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

@ berlingopower

Du Birne findest mich lächerlich , Du kennst mich überhaupt nicht ! Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich PES in HD zocken wollte und das geht im Moment halt nur auf der XBox ! Wie hier die meisten ausflippen wenn man was gegen ihre geliebte XBox sagt das ist lächerlich ! Damit mein ich jetzt aber nicht alle hier . Aber mich als Sonyfanboy bezeichnen , die Typen sind dann die absoluten Microsoft Hardcore Fanboys ! Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !
    Du bist hier in einem Xbox Fan Forum. Was erwartest du Kalle? Genies die Zeit mit der Xbox, denn die Zeit mit der PS3 wird eine Zeit mit qualen! Nächstes Jahr werden die ganzen Sporttitel alle komplett kommen! Keine Kastrierten Versionen! Hoffe ich!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !
    Gut, das mag sein aber der schwarze Brotbackautomat ist bei weitem auch nicht perfekt was man allein daran sieht das der Releasetermin für Europa verschoben wurde wegen Problemen mit dem BluRay Laser....

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Gut, das mag sein aber der schwarze Brotbackautomat ist bei weitem auch nicht perfekt was man allein daran sieht dsa der Relewasetermin für Europa verschoben wurde wegen Problemen mit dem BluRay Laser....

Hab ich auch nie behaupted !! Hab nur mal die Macken der XBox 360 angesprochen . Und die PS 3 wird genau so ihre Macken haben !

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich habe mir vor einem Monat eine XBox 360 geholt ! Und ich bin total enttäuscht weniger von der Konsole selber eher von vielen Spielen ! Aber auch die Konsole selber ist jetzt nicht der Hammer , zu laut und kein HDMI Anschluss ! Aber das wusste ich ja vorher und ich hab sie mir halt trotzdem gekauft ! Zurück zu den Spielen , ich bin grosser Fussballfan aber was hat sich Konami bei diesem PES 6 gedacht ????? Kein anständiger Editor , keine Wiederholungen speicherbar ,keine Aufstellung die man online laden kann (das wird ja nicht so schwierig gewesen sein so etwas einzubauen ) und die Spieler bewegen sich im gegensatz zur PS2 und PC Version so was von langsam und behäbig. Das gibts doch nicht, die ganz grossen Fans behaupten jetzt das wäre realistischer aber ich und alle Kumpels denen ich den Unterschied zur PS2 Version gezeigt habe finden es ist einfach zu träge ! Wenn sich ein Ronaldinho in Wirklichkeit so langsam bei seinen Aktionen bewegen würde dann wäre er nicht da wo er jetzt ist. Und zum Schluss noch der Onlinemodus , keine Lobbys verschiedener Länder , keine Online Wettbewerbe , keine Spiele zu zweit gegen andere ,keine Duelle gegen PC Spieler wie auf der PS 2. Wirklich das einzige was besser ist als auf PS2 und PC ist die Grafik !
    Aber PES 6 ist ja nicht das einzige Spiel. NBA 07 verstümmelt (gut da gibts NBA2k7 als Alternative , welches auch besser ist aber es geht ums Prinzip ) ,FIFA 07 verstümmelt !Es gibt bestimmt noch mehr aber von den wenigen Sportspielen schonmal 3 Titel gekürzt , das ist schon viel finde ich. Warum greift Microsoft bei sowas nicht ein und verhindert das so viele abgespeckte Versionen auf ihrem System erscheinen? Als Sportfan bist du der Arsch wenn du ne 360 hast !
    Und als bezahle ich nicht schon genug für DSL Anschluss und Flatrate , nein dann darf ich auch nochmal extra bezahlen um mit der 360 online zu spielen !

Tja also bleibt mir nur eins , ich verkaufe diese weisse Kiste wieder und hole mir ne PS 3 ! Da kann ich dann Online zocken ohne nochmal extra zu bezahlen , da muss ich mir keine Staubsaugergeräusche beim spielen anhören und da werden die Spiele komplett erscheinen so wie es schon auf der PS2 der Fall war !

So Microsoft hiermit habt ihr dann schonmal einen potenziellen Kunden verloren und wenn das so weiter geht dann war ich bestimmt nicht der letzte !!!!!!!!!

dan verkauf die Xbox halt wieder und warte auf den Grill den Sony als PS3 verkauft

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Auf solche "potentiellen" Kunden kann MS ruhig verzichten...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich find, dass die BOX eigtl. garnet übermäßig störend laut ist. finde nciht, dass das beim zocken stört... naja wenn man sucht findet man auch was