Ergebnis 1 bis 10 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Bei Saints Row zum Beispiel (ja ich weiß is kein Shooter) wurden in der deutschen Version 2 Missionen rausgeschnitten! Die deutsche Version ist nich identisch mit allen anderen und so kann man nicht so gut über XBOX Live spielen!

Das stimmt alles was Du sagst ,aber bei dem was du meinst handelt es sich ja um kein Problem das man nur auf der XBox hat wie bei den von mir angesprochenen Sportspielen . Das Problem mit der Zensur hat man ja auf allen Plattformen ob Xbox , PS 2 oder PC und es wird bei der PS 3 genau so sein ! Weil in unserem schönen Deutschland andere für Dich entschieden was du seelisch verkraftest und was nicht ! Weil wir Deutschen sind ja alle gleich wenn wir ein Spiel spielen in dem mal Blut spritzt oder einen brutalen Horrorfilm sehen dann rennen wir alle los und laufen Amok. Deshalb gibt es ja eine USK, eine FSK eine KJ und was weiss ich noch alles und diese Leute wissen genau was wir Deutschen vertragen . Und anscheinend ist das nicht viel ,wenn man mal so schaut was hier alles verboten ist ! So was lächerliches gibts nur bei uns ,ich habe schon mit 15 Jahren Counterstrike gespielt und ich hatte nie das Bedürfnis in meiner Schule rum zu ballern !