Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Na ja, bei Shootern ist es schon ein wenig anders. Die sind halt nicht im Umfang geschnitten, sondern nur grafisch.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Na ja, bei Shootern ist es schon ein wenig anders. Die sind halt nicht im Umfang geschnitten, sondern nur grafisch.
    Bei Saints Row zum Beispiel (ja ich weiß is kein Shooter) wurden in der deutschen Version 2 Missionen rausgeschnitten! Die deutsche Version ist nich identisch mit allen anderen und so kann man nicht so gut über XBOX Live spielen!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Bei Saints Row zum Beispiel (ja ich weiß is kein Shooter) wurden in der deutschen Version 2 Missionen rausgeschnitten! Die deutsche Version ist nich identisch mit allen anderen und so kann man nicht so gut über XBOX Live spielen!

Das stimmt alles was Du sagst ,aber bei dem was du meinst handelt es sich ja um kein Problem das man nur auf der XBox hat wie bei den von mir angesprochenen Sportspielen . Das Problem mit der Zensur hat man ja auf allen Plattformen ob Xbox , PS 2 oder PC und es wird bei der PS 3 genau so sein ! Weil in unserem schönen Deutschland andere für Dich entschieden was du seelisch verkraftest und was nicht ! Weil wir Deutschen sind ja alle gleich wenn wir ein Spiel spielen in dem mal Blut spritzt oder einen brutalen Horrorfilm sehen dann rennen wir alle los und laufen Amok. Deshalb gibt es ja eine USK, eine FSK eine KJ und was weiss ich noch alles und diese Leute wissen genau was wir Deutschen vertragen . Und anscheinend ist das nicht viel ,wenn man mal so schaut was hier alles verboten ist ! So was lächerliches gibts nur bei uns ,ich habe schon mit 15 Jahren Counterstrike gespielt und ich hatte nie das Bedürfnis in meiner Schule rum zu ballern !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Das ist aber eine Ausnahme, weil man mit der dt. Version nicht online gegen Zocker mit Uncut Version zocken kann. Ist auch glaube ich bei Quake4 so, bei FEAR aber wieder nicht.

Aber man hat zumindest die möglichkeit die Uncut version aus dem Ausland zu holen wie du schon geschrieben hast. Bei den Sportspielen sind weltweit alle gleich.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Aber man hat zumindest die möglichkeit die Uncut version aus dem Ausland zu holen wie du schon geschrieben hast. Bei den Sportspielen sind weltweit alle gleich.
    Sag ich ja! Man hat ja die Möglichkeit! Problem ist das es ein allg. Problem ist das man nicht lösen!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard nun ja

ich finde wer setzt sich denn vor eine konsole und sagt schau hier ist die besser und hier die usw. ich will spielen und das ohne ruckeln oder abstürze.so und wenn man da noch weniger bezahlt dann keine frage was man dann kauft,oder? ich weiss von meinem game dealer das ich die finger von der ps3 lassen soll.die software ist total scheisse.... die stürzt noch ständig ab.aber ich denke wer die ps2 hatte und die immer so toll fand der soll sich dann irgendwann wenn sie denn mal zu haben ist auch kaufen.ich kauf mir ne xbox 360 und für das geld was ich spare 4 spiele.dann hab ich was für die ersten tage...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich bin genau deiner meinung kanada.kid und vorallem muss man es so sehn die ps3 kann so gut sein wie sie will von mir aus 10 mal besser aber es kommt doch immer auf die spiele an den wenn das spiel schrott is bringt einen die beste konsole nix und es gibt für die xbox so viele geile games die is für die ps3 noch nicht gibt und manche sogar nie geben wird und naja wegen der lautstärke von der xbox das hat mcih am anfang schon gestört aber irgendwie is mir das jetzt egal und hör es schon gar nicht mehr.....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich find die Box gar nicht so laut. Man hat normalerweise nebenbei auch noch Ton/Musik an, da merkt man nicht das die 360 etwas lauter ist. Wobei der Lüfter eigentlich kaum zu hören ist, das Problem ist das Laufwerk!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dieser Thread sollte eher dazu genutzt werden EA an den Pranger zu stellen. MS hat wenig bis gar keinen Einfluss auf Publisher, diese zahlen ihre Lizenzgebühren und haben sonst alle Freiheiten.

EA hat seine Entwicklerteams und diese wiederum ein gewisses Budget zu Verfügung ein Spiel für eine Konsole zu entwickeln, ist dieses Budget verbraucht wird das Spiel auf den Markt gebracht, egal ob gleichwertig mit anderen Versionen oder nicht.
    Die Xbox360-Spiele haben alle eine vollkommen andere, kompliziertere Engine wie ihre Namensvetter auf den "Old-Gen" Konsolen und sind daher wesentlich teurer zu entwickeln. Um diese Extrakosten wieder einzusparen werden sie von EA einfach beschnitten... - schonmal drüber nachgedacht warum der EA Titel NfS Carbon nur bei Nacht spielt? Das wird auch bei PS3-Titeln nicht anders sein. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte EA boykottieren.

Bei PES6 von Konami ist das ähnlich, da auch hier die Engine gegenüber PS2, Xbox und PC-Version eine vollkommende Neuentwicklung ist, der Umfang ist hier allerdings bei allen Versionen gleich beschnitten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

EA ist so erfolgreich das sie eigentlich die Kohle hätten um ein gescheites Spiel auf die Beine zu stellen! Wenn Carbon nur bei Nacht spielt weils billiger zu entwickeln ist, warum spielen dann Underground und Most Wanted auch bei Nacht? Xbox und PS2 Entwicklungen sind ja billiger...
    Bei Fussball ist eben immer die Sache das man sie relativ zeitnah zum begin der Saison rausbringen muss! Vllt. hatten sie einfach keine Zeit mehr alle Features reinzumachen da sie das Spiel für eine neue Konsole umbauen mussten...