mehr kann ich nicht sagen dazu, jeder hat seine eigene Meinung,deine ist diese...also bist du sozusagen en Sony-Fanboy
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 96
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2007, 20:37 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 12.11.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.01.2007, 20:40 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Er hat in gewisser Weise schon recht! Bei NHL ists das Gleiche! Keine Alternate Jerseys, keine DEL! Das ist eigentlcih bei jedem Sportspiel so!
Zum onlinezocken muss ich sagen, das Geld zahl ich gerne! Die M$ Plattform ist einfach super! Wenn man bald Filme und TV Serien Runterladen kann, wirds perfekt. Qualität hat seinen Preis! Sony wird auch bald dahinterkommen, daß mit sowas sehr viel Geld zu verdienen ist!
Aber du hast dich so entschieden! Viel Spass mit der PS3!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
07.01.2007, 20:41 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich lach mich schlapp



Woher willst du wissen ob Sony´s Brotbackautomat leiser ist?
Die grafik von der PS 3 is eh deutlich schlechter
XB 360 is 100 mal besser als der Brotbackautomat !



mehr kann ich nicht sagen dazu, jeder hat seine eigene Meinung,deine ist diese...also bist du sozusagen en Sony-Fanboy
Zitieren