Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Als erstes mal wenn ich ein Sony Fanboy wäre dann hätte ich mir keine XBox 360 geholt ! Was soll das pubertäre Gelaber ?????? Die paar Monate bis März hätte ich auch noch warten können . Aber ich wollte der XBox ihre Chance geben und sie hat mich halt nicht überzeugt ! Und noch was ein Bekannter von mir studiert in den USA , der hat eine PS3 ! Er hatte sie Weihnachten mit und sie ist viel viel leiser, sie ist sogar leiser wie die PS 2. Die Grafik ist schlechter ?? Oh mann und ich soll nicht informiert sein, die Grafik von NBA Live 07 und Need for Speed Carbon sah auf der PS3 ein bischen besser aus! Ob das nun am HDMI Kabel lag oder an der Hardware weiss ich nicht ! Die Online Plattform kann man in Deutschland noch nicht nutzen aber mein Kumpel sagte mir es wäre OK aber NOCH nicht so gut wie die XBox Plattform . Ich will auch nicht immer die Anlage voll aufdrehen wenn ich zocke nur damit ich die Konsole nicht höre !Aber wie gesagt das sie so laut ist wusste ich ja , es geht mir hauptsächlich um die abgespeckten Spiele ! Und wenn es so sein wird das man für bestimmte Spiele zahlen muss um sie online zu zocken dann werd ich das halt machen wenn ich dafür das komplette Spiel erhalte !!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Is doch seine Sache! Wenn er von der 360 enttäuscht ist soll er sie eben wieder verkaufen und sich ne PS3 zulegen, regt euch doch nicht auf!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Is doch seine Sache! Wenn er von der 360 enttäuscht ist soll er sie eben wieder verkaufen und sich ne PS3 zulegen, regt euch doch nicht auf!
    Wir sind halt Xbox 360-Fetischisten ... wir regen uns nicht nur über die PS3 auf, OHH NEIN, die PS3 schlecht zu machen ist eine Lebensphylosophie, dadurch definieren wir uns ^^.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

hab noch ein schönen vergleich der grafik von der ps3 und der xbox360 gefunden

Ja, ich bin ein Link

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Krass! Hätte ich nicht erwartet!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Die PS3 Grafik ist heller.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Die PS3 Grafik ist heller.
    Wie es Killermove gesagt hat wurden die Bilder nicht zum glitzgleichen zeitpunkt, gleichen Helligkeit etc. gemacht!
    Bestes beispiel an dem Test FNR 3 XBOX 360 sieht man den ring und PS 3 ned ganz sondern n bisschen weiter unten dadurch kommts vor das es bei der 360 grell und bei der PS 3 nicht grell ist

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

[QUOTE=Slivner]hab noch ein schönen vergleich der grafik von der ps3 und der xbox360 gefunden

Den Eindruck hatte ich nicht ich hab den Vergleich hautnah erlebt , also bei mir zu Hause , nicht irgendwo im Netz nachgelesen !Und da fand ich die Grafik der PS3 ein bischen besser. Die Farben waren kräftiger und das Bild wirkte schärfer ! Die PS 3 war über HDMI angeschlossen und die XBOX über Komponente ! Wie gesagt ich habe auch nie gesagt das die Grafik der 360 schlecht wäre ! Nicht das ich jetzt die nächste Lawine los trete , einige scheinen sich ja ganz schön gekränkt zu fühlen wenn man etwas schlechtes über ihre geliebte XBox 360 sagt ! Ich wollte nur einmal meine persönliche Meinung kund tun , nix weiter ! Es gibt sicherlich auch tolle Spiele für die XBox , ich habe auch Gears of War , Call of Duty 3 und noch einige andere diese konnten mich voll überzeugen. Aber ich bin halt der Sportfan und Shooter spiel ich nur mal zwischendurch ! Und diese Sportspiele möchte ich halt in vollem Umfang geniessen !

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kalle2779
    Aber ich bin halt der Sportfan und Shooter spiel ich nur mal zwischendurch ! Und diese Sportspiele möchte ich halt in vollem Umfang geniessen !
    Denkst du das wird ewig so bleiben das 360er Spiele bissl gecutet sind? Wohl kaum! Das könnten sich die Publisher gar nicht leisten! EA bekommt ja jetzt schon genug Post von wutentbrannten Fans die sich beschweren weil sie beschissene Spiele machen! Das war jetzt bei den ersten Serien aber spätestens bei den nächsten werden die Versionen auf PS3 und 360 gleich sein!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

@kalle2779

Ich kann dich verstehen, mir gehts ja genauso mit den stark gekürzten Sportspielen. Jedoch wird sich das wie recognize schon schrieb dieses Jahr ändern. PES 6 wird für die PS3 garnicht erst erscheinen (wenn ich mich nicht irre).

Ich an deiner Stelle würde abwarten, da du sonst einen Haufen Kohle aus dem Fenster schmeißt.

A generation born to witness the end of the world