Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Kameo ---> Zu Umständlich programmiert. Wegrennen, Einfrieren, Gegner Gegenstand wegnehmen, Spielfigur wechseln, Gegner zerstören, Spielfigur wechseln, Wegrennen = Zeitfenster etwa 2 bis 3 Sekunden
    Wenn Du von den Boss-Kämpfen redest, dann verstehe ich, was Du meinst.
    Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad von Kameo nicht sonderlich hoch.
    Und Boss-Kämpfe sind nunmal der Regel so, dass man nicht viel Zeit hat um die verwundbare Stelle des Obermackers zu treffen.

Zitat Zitat von KS1979
    Projekt Gotham Racing 3 ---> Gold- bzw. Platinmedaillien sind für mich völlig unmöglich. Es geht schon bei den Driftversuchen los, über die Slalomfahrten bis hin zu den Zeitrennen, die ja nur noch mit einem Fahrzeug der Highspeed-Klasse (Bsp. Ferrari F50 GT oder ähnliche) zu packen sind. Und diese lassen sich nicht mehr anständig steuern da beim kleinsten Verlust des Bodenkontaktes die Reifen durchdrehen und der Wagen ausser Kontrolle gerät. Völlig realistisch, sehe ich ein - Aber für einen unbezahlten (nicht professionell als Beruf ausgeübte Tätigkeit) Freizeitspieler wie mich UNMÖGLICH!!!!!!!
    Kann ich so unterschreiben. Das ist was für Leute, die nur Rennspiele zocken und sich mit einem Spiel mindestens ein halbes Jahr oder länger intensiv beschäftigen.
    Es geht mir bei allen Rennspielen so, dass ich irgendwann aufhöre, wenn ich zu viel Zeit investieren muss. Bei keinem Grand Turismo habe ich alle Prüfungen für eine A-Lizenz bestanden!

Zitat Zitat von KS1979
    Deutlich zu viele Gegner in zu kurzer Zeit, sodas ich regelmäßig die Orientierung verliere in welche Richtung ich eigentlich sterben soll!
    Muhahaha.... sorry, aber der Satz ist fast schon Zitat-würdig. *kaputtlach*

Zitat Zitat von KS1979
    Lost Planet ---> Level 3 im Hangar. Gegner sitzt im VS und Ballert mich dermaßen schnell kaputt das ich kaum eine Möglichkeit habe auch nur ansatzweise in Deckung zu gehen, Ganz davon zu schweigen einen Raketenwerfer aufzunehmen um mich standesgemäß zur Wehr zu setzen. Und wenns der Zufall so will und ich es wirklich mal bis zum RW schaffe kann ich dann auch mal schießen. Bis nur noch ein kleines Stück Lebensenergie meines Gegners vorhanden ist. Und dann hat der Arsch aber Kirmes. Dann knallts nur noch - alles wird dunkel vom Rauch, dann wirds ganz schnell Rot: Mission gescheitert! Danke auch!
    Die Stelle ist echt mal schlecht gemacht. Da habe ich bestimmt 10 Versuche mit der gleichen Taktik verschwendet, bevor mir aufgefallen ist: In dem Hangar stehen zwei VS, die Du nutzen kannst (einer steht in der einen Ecke, einer liegt so halb in der anderen Ecke)!
    Versuche Dich erstmal in einen von den beiden zu retten (keine Waffen aufheben!) und seh zu, dass Du mit dem Ding aus dem Hangar rauskommt, um Platz zum Bewegen zu haben. Und wenn der Gegner Dir Deinen VS zersemmelt, dann schnell in den Hangar, um den zweiten zu benutzen.