ich muss zu 3. sagen das ich bei GTA San Andreas( hat zwar nichts mit erfolgen zu tun aber mit unnatürlichen spielen) bis auf 2 alle grafitis hatte, und ich habe eine map dafür nicht benutzt weil mir das zu unübersichtlich war und ich da schon zu viele hatte.also man kann auch ohne solche maps das finden das dauert aber sehr lange
/Edit: aber generell super gebote, nur schade das die mühe die du dir gemacht hast nixhts bringt da es außer uns eh niemand interesiert und es leider nichts bewirkt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Die 10 Gebote der Erfolge
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2008, 12:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
10.08.2008, 13:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde auch, dass die entwickler die anzahl der
für die jeweiligen erfolge besser verteilen könnten, das beste Beispiel hierzu ist wohl avatar
bei dead-rising ist's auch so ne sache!
es gibt für alles 20, selbst für die einfachsten sachen, ABER auch für die sackschwerern!
ob ich nun am anfang von so nem blauen Regal Springe und 20bekomme oder ich 50.000 und mehr Zombies kille und auch 20
bekomme, is doch voll der schwachsinn
da fehlt doch dann für die 50.000 zombies vollkommen der anreiz
-
10.08.2008, 13:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jep spiel im Moment Dead Rising und stimme dir dazu...immer nur 20G auch für die schwersten Sachen kann doch nicht sein -.-
-
10.08.2008, 14:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Stimmt, alles super Argummente
Das nervt auch bei GoW wenn da so Leute immer einen Erfolg jagen, z.B. 100 Kills mit der Pistole, dann wenn man down ist, zücken sie erst die Pistole und Ballern dich ab... Selbst wenn er sieht jemand kommt, diese Schuss muss sein.... Das verlier ich echt den Spaß und gehe aus der Lobby
Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
Man sollte auch die Erfolge im Multiplayer freischalten können...
Bei AoT ist auch ein unnütziger Erfolg: "Schalte 50 Gegner hinter dem Riotschild aus". Das Problem ist, das der KI Partner NICHT das RS aufnimmt und somit den Erfolg nicht freischalten kann, eben nur wenn man immer im Splitscreem spielt
Onlineerfolge versauen das Spiel
Das mit der besseren Beschreibung finde ich acuh gut
Z.B. bei Assassin Creed, "Verrichte einen Attentat wie ein echter Assassin". Nur wie??
Oder auch ein Problem, bei K&L habe ich iele Erfolge nicht, weil ich nicht weiß, was ich machen muss und es gibt viele Onlineerfolge, ABER es ist NIE Einer online....
Das wars auch mal von mirXBU BautzeGears Fanatiker
-
10.08.2008, 14:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tolle Liste und ich stimme auch mit den meisten Geboten überein, wenn sich Entwickler daran halten würden, würde die ganze Sache viel mehr Spaß machen.
Ich finde allerdings, das man etwas an der Verteilung dermeistens ändern könnte, z.B. wenn man ein Spiel auf "Normal" durchspielt 50
bekommt, auf "Ultra-Mega-Super-Schwer" dann nur 20
, finde das eigtl. besser so, da es sozusagen dann nur noch das i-Tüpfelchen ist, es auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, viele werden das aber vll. gar nicht schaffen, deswegen finde ich diese Verteilung geschickter.
Außerdem sollten sich die Entwickler, wie schon gesagt, ein bisschen mehr einfallen lassen, bei Forza z.B. "Sammle alle Autos aus der Region X", etc. und das dann 10-mal, bei GTA IV gibt es z.B. coole Sachen wie 10 Fahrzeuge in 10 Sekunden explodieren lassen, allerdings gibt es auch da diese Sammelerfolge.
-
10.08.2008, 15:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso auf einem schwierigeren Grad weniger
bekommen als auf einem mittleren ? ich finde auf Normal z.B 50 und auf Schwer 80 oder so..das ist kein Ding das sehe ich auch ein dass man etwas für seine Leistungen bekommt in Form von
-
10.08.2008, 15:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Viele der Kriterien finde ich ganz wichtig. Einen 0 Punkte-Erfolg zu bekommen ist keine Schande aber ärgerlich ist es dennoch.
Blue Dragon war wirklich so ein Extremfall. Ich habe es 50 Stunden gespielt und habe 60. Bei Lost Odyssey haben sie es aber heftig ausgebessert. Ich spiele 20 Stunden und habe doppelt so viele
.
Einen Punkt würde ich noch ergänzen. Ich weiß zwar, dass es nur die wenigsten betrifft aber man sollte Erfolge machen die eine gerade Anzahl angeben (gab es aber wohl nur bei Ghost Recon 1). Ansonsten ist es für mich jetzt unmöglich eine gerade Anzahl zu bekommen. Vor 2 Monaten haben immerhin eine ganze Person GRAW mit mir gespielt^^. Wie viele sind es heute?
-
10.08.2008, 20:54 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von meteon
-Punkten stets verwehrt. Nicht alle 100 zu bekommen ist okay, finde ich. 800 reichen vollkommen für den Durchschnittsspieler. Die Cracks sollten dann 1000 erreichen.
Ich werde das 7te Gebot überarbeiten ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.08.2008, 19:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Zitat von SirJoman
Die Onlineerfolge hat da schon fast jeder.
Ausserdem machst du etwas das so ziemlich das schlimmste ist nämlich quitten.
Wollt ich nurmal loswerden.
-
10.08.2008, 20:01 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Zitat von XBU Assi
XBU BautzeGears Fanatiker