Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jep spiel im Moment Dead Rising und stimme dir dazu...immer nur 20G auch für die schwersten Sachen kann doch nicht sein -.-

  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Stimmt, alles super Argummente

    Das nervt auch bei GoW wenn da so Leute immer einen Erfolg jagen, z.B. 100 Kills mit der Pistole, dann wenn man down ist, zücken sie erst die Pistole und Ballern dich ab... Selbst wenn er sieht jemand kommt, diese Schuss muss sein.... Das verlier ich echt den Spaß und gehe aus der Lobby
    Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
    Man sollte auch die Erfolge im Multiplayer freischalten können...
    Bei AoT ist auch ein unnütziger Erfolg: "Schalte 50 Gegner hinter dem Riotschild aus". Das Problem ist, das der KI Partner NICHT das RS aufnimmt und somit den Erfolg nicht freischalten kann, eben nur wenn man immer im Splitscreem spielt
    Onlineerfolge versauen das Spiel
    Das mit der besseren Beschreibung finde ich acuh gut
    Z.B. bei Assassin Creed, "Verrichte einen Attentat wie ein echter Assassin". Nur wie??
    Oder auch ein Problem, bei K&L habe ich iele Erfolge nicht, weil ich nicht weiß, was ich machen muss und es gibt viele Onlineerfolge, ABER es ist NIE Einer online....

    Das wars auch mal von mir
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: meteon

    Standard

    Tolle Liste und ich stimme auch mit den meisten Geboten überein, wenn sich Entwickler daran halten würden, würde die ganze Sache viel mehr Spaß machen.

    Ich finde allerdings, das man etwas an der Verteilung der meistens ändern könnte, z.B. wenn man ein Spiel auf "Normal" durchspielt 50 bekommt, auf "Ultra-Mega-Super-Schwer" dann nur 20 , finde das eigtl. besser so, da es sozusagen dann nur noch das i-Tüpfelchen ist, es auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, viele werden das aber vll. gar nicht schaffen, deswegen finde ich diese Verteilung geschickter.


    Außerdem sollten sich die Entwickler, wie schon gesagt, ein bisschen mehr einfallen lassen, bei Forza z.B. "Sammle alle Autos aus der Region X", etc. und das dann 10-mal, bei GTA IV gibt es z.B. coole Sachen wie 10 Fahrzeuge in 10 Sekunden explodieren lassen, allerdings gibt es auch da diese Sammelerfolge.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wieso auf einem schwierigeren Grad weniger bekommen als auf einem mittleren ? ich finde auf Normal z.B 50 und auf Schwer 80 oder so..das ist kein Ding das sehe ich auch ein dass man etwas für seine Leistungen bekommt in Form von

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Viele der Kriterien finde ich ganz wichtig. Einen 0 Punkte-Erfolg zu bekommen ist keine Schande aber ärgerlich ist es dennoch.

    Blue Dragon war wirklich so ein Extremfall. Ich habe es 50 Stunden gespielt und habe 60 . Bei Lost Odyssey haben sie es aber heftig ausgebessert. Ich spiele 20 Stunden und habe doppelt so viele .


    Einen Punkt würde ich noch ergänzen. Ich weiß zwar, dass es nur die wenigsten betrifft aber man sollte Erfolge machen die eine gerade Anzahl an geben (gab es aber wohl nur bei Ghost Recon 1). Ansonsten ist es für mich jetzt unmöglich eine gerade Anzahl zu bekommen. Vor 2 Monaten haben immerhin eine ganze Person GRAW mit mir gespielt^^. Wie viele sind es heute?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Einen Punkt würde ich noch ergänzen. Ich weiß zwar, dass es nur die wenigsten betrifft aber man sollte Erfolge machen die eine gerade Anzahl an geben (gab es aber wohl nur bei Ghost Recon 1). Ansonsten ist es für mich jetzt unmöglich eine gerade Anzahl zu bekommen. Vor 2 Monaten haben immerhin eine ganze Person GRAW mit mir gespielt^^. Wie viele sind es heute?
    Ergibt für mich keinen Sinn :?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Ergibt für mich keinen Sinn :?
    Naja es sieht einfach unschön aus wenn man einmal z.B. 2643 hat.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von meteon
    Ich finde allerdings, das man etwas an der Verteilung der meistens ändern könnte, z.B. wenn man ein Spiel auf "Normal" durchspielt 50 bekommt, auf "Ultra-Mega-Super-Schwer" dann nur 20 , finde das eigtl. besser so, da es sozusagen dann nur noch das i-Tüpfelchen ist, es auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, viele werden das aber vll. gar nicht schaffen, deswegen finde ich diese Verteilung geschickter.
    Dem stimme ich absolut zu. Die schwieriger Grade sind ja eh für die meisten unerreichbar und sollten wirklich in dem Falle nur das "i-Tüpfelchen" sein. Ansonsten bleibt eine große Menge an -Punkten stets verwehrt. Nicht alle 100 zu bekommen ist okay, finde ich. 800 reichen vollkommen für den Durchschnittsspieler. Die Cracks sollten dann 1000 erreichen.

    Ich werde das 7te Gebot überarbeiten ^^


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoman
    Stimmt, alles super Argummente


    Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
    Bei Rangliste laufen keine Erfolgsjäger rum sondern einfach Leute die das Game schon verdammt lange zocken.
    Die Onlineerfolge hat da schon fast jeder.
    Ausserdem machst du etwas das so ziemlich das schlimmste ist nämlich quitten.
    Wollt ich nurmal loswerden.



  10. #10
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Bei Rangliste laufen keine Erfolgsjäger rum sondern einfach Leute die das Game schon verdammt lange zocken.
    Die Onlineerfolge hat da schon fast jeder.
    Ausserdem machst du etwas das so ziemlich das schlimmste ist nämlich quitten.
    Wollt ich nurmal loswerden.
    Was ist quitten?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •