Stimmt, alles super Argummente
Das nervt auch bei GoW wenn da so Leute immer einen Erfolg jagen, z.B. 100 Kills mit der Pistole, dann wenn man down ist, zücken sie erst die Pistole und Ballern dich ab... Selbst wenn er sieht jemand kommt, diese Schuss muss sein.... Das verlier ich echt den Spaß und gehe aus der Lobby
Den 10´000ner Erfolg kann ich vergessen weiß ich nicht mehr Ranglistenspiele spiele weil dort, nur die Erfolgsjäger rumlaufen
Man sollte auch die Erfolge im Multiplayer freischalten können...
Bei AoT ist auch ein unnütziger Erfolg: "Schalte 50 Gegner hinter dem Riotschild aus". Das Problem ist, das der KI Partner NICHT das RS aufnimmt und somit den Erfolg nicht freischalten kann, eben nur wenn man immer im Splitscreem spielt
Onlineerfolge versauen das Spiel
Das mit der besseren Beschreibung finde ich acuh gut
Z.B. bei Assassin Creed, "Verrichte einen Attentat wie ein echter Assassin". Nur wie??
Oder auch ein Problem, bei K&L habe ich iele Erfolge nicht, weil ich nicht weiß, was ich machen muss und es gibt viele Onlineerfolge, ABER es ist NIE Einer online....
Das wars auch mal von mir
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Die 10 Gebote der Erfolge
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2008, 14:02 #1aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
10.08.2008, 14:22 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 15.05.2008
- Beiträge
- 87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tolle Liste und ich stimme auch mit den meisten Geboten überein, wenn sich Entwickler daran halten würden, würde die ganze Sache viel mehr Spaß machen.
Ich finde allerdings, das man etwas an der Verteilung der
meistens ändern könnte, z.B. wenn man ein Spiel auf "Normal" durchspielt 50
bekommt, auf "Ultra-Mega-Super-Schwer" dann nur 20
, finde das eigtl. besser so, da es sozusagen dann nur noch das i-Tüpfelchen ist, es auf diesem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, viele werden das aber vll. gar nicht schaffen, deswegen finde ich diese Verteilung geschickter.
Außerdem sollten sich die Entwickler, wie schon gesagt, ein bisschen mehr einfallen lassen, bei Forza z.B. "Sammle alle Autos aus der Region X", etc. und das dann 10-mal, bei GTA IV gibt es z.B. coole Sachen wie 10 Fahrzeuge in 10 Sekunden explodieren lassen, allerdings gibt es auch da diese Sammelerfolge.
-
10.08.2008, 15:25 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso auf einem schwierigeren Grad weniger
bekommen als auf einem mittleren ? ich finde auf Normal z.B 50 und auf Schwer 80 oder so..das ist kein Ding das sehe ich auch ein dass man etwas für seine Leistungen bekommt in Form von
-
10.08.2008, 15:54 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Viele der Kriterien finde ich ganz wichtig. Einen 0 Punkte-Erfolg zu bekommen ist keine Schande aber ärgerlich ist es dennoch.
Blue Dragon war wirklich so ein Extremfall. Ich habe es 50 Stunden gespielt und habe 60
. Bei Lost Odyssey haben sie es aber heftig ausgebessert. Ich spiele 20 Stunden und habe doppelt so viele
.
Einen Punkt würde ich noch ergänzen. Ich weiß zwar, dass es nur die wenigsten betrifft aber man sollte Erfolge machen die eine gerade Anzahl an
geben (gab es aber wohl nur bei Ghost Recon 1). Ansonsten ist es für mich jetzt unmöglich eine gerade Anzahl zu bekommen. Vor 2 Monaten haben immerhin eine ganze Person GRAW mit mir gespielt^^. Wie viele sind es heute?
-
10.08.2008, 17:33 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 900
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ergibt für mich keinen Sinn :?
Zitat von DonnerAlexej
-
11.08.2008, 07:33 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja es sieht einfach unschön aus wenn man einmal z.B. 2643
Zitat von coolinking
hat.
-
11.08.2008, 10:11 #7XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das finde ich eigentlich nicht. Ist eine Zählungseinheit wie eine andere ^^
Zitat von DonnerAlexej

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.08.2008, 20:54 #8XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Dem stimme ich absolut zu. Die schwieriger Grade sind ja eh für die meisten unerreichbar und sollten wirklich in dem Falle nur das "i-Tüpfelchen" sein. Ansonsten bleibt eine große Menge an
Zitat von meteon
-Punkten stets verwehrt. Nicht alle 100 zu bekommen ist okay, finde ich. 800 reichen vollkommen für den Durchschnittsspieler. Die Cracks sollten dann 1000 erreichen.
Ich werde das 7te Gebot überarbeiten ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.08.2008, 19:59 #9aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei Rangliste laufen keine Erfolgsjäger rum sondern einfach Leute die das Game schon verdammt lange zocken.
Zitat von SirJoman
Die Onlineerfolge hat da schon fast jeder.
Ausserdem machst du etwas das so ziemlich das schlimmste ist nämlich quitten.
Wollt ich nurmal loswerden.



-
10.08.2008, 20:01 #10aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Was ist quitten?
Zitat von XBU Assi
XBU BautzeGears Fanatiker



Zitieren