Noch ein Gebot von mir was mir bei RB6V aufgefallen ist.
Die Schwierigkeitsgrade entsprechend anzusetzen, und nicht auf "Normal" 20 mal an einer Stelle verrecken da man "zufällig" durch eine Granate getötet wird aber man den Gegner nicht sieht von wo aus er geworfen hat geschweige denn den Gegner sieht. Wenn ich "Leicht" wähle muss das Gameplay auch leicht ausfallen. Okay ich gebe mich mit weniger Erfolge zufrieden doch dann soll ich es auch schaffen dass ich nicht dauernd sterbe und die Gegner nicht immer treffen wenn sie mich sehen. Wenn ich auf Normal stelle möchte ich mehr Erfolge erzielen können klar, doch ich nehme mal an dass die KI des Gegner dann auch höher sein müsste als bei "Leicht". Doch da liegt das Problem der Entwickler: Die meisten setzen ihn dem Schwierigkeitsgrad zu hoch an und denken wir sind alles Pro´s und schaffen es innerhalb kürzester Zeit durchzuspielen...relistische Erfolge sind das A und O des Zockers und wollen uns nicht 11 Stunden damit aufhalten alle Computer zu hacken/finden etc etc als Beispiel. Wenn ich "Schwer" einstelle soll es trotzdem noch möglich sein dass Spiel zu spielen und nicht wenn man 1 mal die Deckung verlässt sofort erschossen zu werden. Ich weiß ja nicht wie die Entwickler sich das denken aber nicht jeder ist ein Progamer wie der andere..jeder spielt auf seine Art und Weise und ich denke man sollte es jedem so angenehm wie möglich zu gestalten so dass jeder eine Chanche hat die Erfolge zu erreichen.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Die 10 Gebote der Erfolge
Baum-Darstellung
-
10.08.2008, 11:29 #10Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0