Find die Gebote super! Und das mit dem Onlineerfolgen, ich kann mich auch nicht mit denen anfreunden, wenn man z.B. 100 Gegner mit Waffe "XY" töten muss, dann machts kein Spaß wenn ich nur mit einer Waffe rumlaufe um den Erfolg zu holen.![]()
Ich fände die sollten die Erfolge etwas kreativer machen! Bei Fifa 08 als Beispiel, Gewinne die deutsche Liga, gewinne die englische Liga, gewinne die spanische Liga, gewinne die französische Liga...sowas ist einfach nur langweilig. Da könnte man als Gegenbeispiel Pro Evolution Soccer 2008 nehmen: Schieße ein Tor aus über 35 Metern, schieße online ein direktes Freistoßtor...diese Erfolge sammeln macht Spaß, wenn man ein Traumtor schießt und dabei ein Erfolg auftaucht, schöner gehts kaum!![]()
Und ein Punkt wäre vielleicht noch, das sie die Erfolge vernünftig beschreiben!
Erneut Beispiel Fifa: "Gewinne mit dem Hauptprofil 100 Ranglistenspiele in einem Einzelspielerspiel", "Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspielerspiel Spieler", was soll man beim 2ten bitteschön machen? Klar kann man sich das als Fußballer aus dem Kontext heraus denken, aber manche verstehen das einfach nicht!
Das wären noch so Dinge die mich stören![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Thema: Die 10 Gebote der Erfolge
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2008, 12:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
10.08.2008, 12:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich muss zu 3. sagen das ich bei GTA San Andreas( hat zwar nichts mit erfolgen zu tun aber mit unnatürlichen spielen) bis auf 2 alle grafitis hatte, und ich habe eine map dafür nicht benutzt weil mir das zu unübersichtlich war und ich da schon zu viele hatte.also man kann auch ohne solche maps das finden das dauert aber sehr lange
/Edit: aber generell super gebote, nur schade das die mühe die du dir gemacht hast nixhts bringt da es außer uns eh niemand interesiert und es leider nichts bewirkt
-
10.08.2008, 13:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde auch, dass die entwickler die anzahl der
für die jeweiligen erfolge besser verteilen könnten, das beste Beispiel hierzu ist wohl avatar
bei dead-rising ist's auch so ne sache!
es gibt für alles 20, selbst für die einfachsten sachen, ABER auch für die sackschwerern!
ob ich nun am anfang von so nem blauen Regal Springe und 20bekomme oder ich 50.000 und mehr Zombies kille und auch 20
bekomme, is doch voll der schwachsinn
da fehlt doch dann für die 50.000 zombies vollkommen der anreiz
-
10.08.2008, 13:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jep spiel im Moment Dead Rising und stimme dir dazu...immer nur 20G auch für die schwersten Sachen kann doch nicht sein -.-