Find die Gebote super! Und das mit dem Onlineerfolgen, ich kann mich auch nicht mit denen anfreunden, wenn man z.B. 100 Gegner mit Waffe "XY" töten muss, dann machts kein Spaß wenn ich nur mit einer Waffe rumlaufe um den Erfolg zu holen. :roll:
Ich fände die sollten die Erfolge etwas kreativer machen! Bei Fifa 08 als Beispiel, Gewinne die deutsche Liga, gewinne die englische Liga, gewinne die spanische Liga, gewinne die französische Liga...sowas ist einfach nur langweilig. Da könnte man als Gegenbeispiel Pro Evolution Soccer 2008 nehmen: Schieße ein Tor aus über 35 Metern, schieße online ein direktes Freistoßtor...diese Erfolge sammeln macht Spaß, wenn man ein Traumtor schießt und dabei ein Erfolg auftaucht, schöner gehts kaum! :smt023
Und ein Punkt wäre vielleicht noch, das sie die Erfolge vernünftig beschreiben!
Erneut Beispiel Fifa: "Gewinne mit dem Hauptprofil 100 Ranglistenspiele in einem Einzelspielerspiel", "Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspielerspiel Spieler", was soll man beim 2ten bitteschön machen? Klar kann man sich das als Fußballer aus dem Kontext heraus denken, aber manche verstehen das einfach nicht!
Das wären noch so Dinge die mich stören ;)