Was ist quitten?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Druckbare Version
Was ist quitten?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Einfach aus nem laufenden Spiel aussteigen weil einem was nicht passt.
Um nochmal auf die Gow Erfolge zurückzukommen ich finde die Erfolge eigentlich ganz ok weil man die einfach durch viel spielen bekommen kann man muss nicht extra verkrampft was probieren.
Das hat mir ganz gut gefallen obwohl ich mittlerweile gegen Onlineerfolge bei Games bin.
Mach ich doch nicht??
Nur wenn Welche glitchen etc.
Und wenn, woher willst du es wissen?
Nicht bös gemeint
Aber grundsätzlich sollte sich die Entwickler mehr Mühe machen bei der Verteilung der Erfolge
Dem stimme ich absolut zu. Die schwieriger Grade sind ja eh für die meisten unerreichbar und sollten wirklich in dem Falle nur das "i-Tüpfelchen" sein. Ansonsten bleibt eine große Menge an :gs-Punkten stets verwehrt. Nicht alle 100 zu bekommen ist okay, finde ich. 800 reichen vollkommen für den Durchschnittsspieler. Die Cracks sollten dann 1000 erreichen.Zitat:
Zitat von meteon
Ich werde das 7te Gebot überarbeiten ^^
Naja es sieht einfach unschön aus wenn man einmal z.B. 2643 :gs hat.Zitat:
Zitat von coolinking
Das finde ich eigentlich nicht. Ist eine Zählungseinheit wie eine andere ^^Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wie die GS-Jäger hier diskutieren :smt003
Guter "Artikel" muss ich sagen, hat Spaß gemacht ihn zu lesen :smt023
Ich finde GS relativ unwichtig aber cool is es trotzdem wenn ein Erfolg freigeschalten wird. Jedoch würd ich nicht stundenlang rumrennen oder irgendwas machen das keinen Spaß macht um nen Erfolg zu bekommen. Sieht man ja an meiner GS ^^